Beiträge von Mozart40
-
-
Wow!
Ich weiß nicht, was sich geändert hat.
Ich hatte die letzten Wochen bombenfeste 180Mbit. Seit heute morgen nur noch Ausfälle alle paar Minuten und ich komme nur noch auf maximal 150Mbit.
Auf meiner Seite hat sich jedenfalls nix geändert.
Ich dachte eigentlich, der Käse wäre gegessen... 🙄
Dann kommt u. U. PL wieder ins Spiel. Da hängen die entstehenden Störungen vom Nutzungsverhalten auf der anderen Seite ab. Bei mir war es ähnlich, manchmal 1~2 Wochen ohne Probleme, dann wieder X-mal am Tag.
-
Warum macht 'man' Tablettenpackungen immer auf der 'falschen' Seite auf? Also dort, wo der Waschzettel 'im Weg' ist

Damit man ihn liest?

-
Mit anderen Worten, wer Schichtdienst hat kann u.U. nach der Arbeit nur kalt duschen.
Kalt duschen härter ab und stählt den Körper gegen Viren.
-
Es hat auch niemand etwas anderes behauptet.
-
-
Wo nimmst du die 10 Jahre her? Die übliche Laufzeit liegt bei 20 Jahren und dies auch nur durch das Auslaufen der Förderung. Es rechnet sich dann der Abriss und Neubau mit einem leistungsstärkeren Generator und mehr Ertrag.
-
Ist das ein Grill von Thüros? Weil da "Zubehör" drauf steht.
-
Also ich finde, gerade bei Grillwürsten lohnt es sich nicht, beim Hofschlachter das Fünffache hinzublättern. ...
Es mag regionale Unterschiede geben, aber hier (Thüringen) schlägt noch jede frische Rostbratwurst vom Handwerksfleischer die Packungsdinger um Längen. Kulturgut und so ...

Zum Thema. Ich bin noch bis morgen in Schweden mit dem PKW auf einer Rundreise. Ich hatte mir dazu einen kleinen Gasgrill gekauft, den man als Grill oder auch als Campingkocher benutzen kann. Für 50€ + Gaskartusche von mir eine absolute Empfehlung. Der Rost verbiegt sich zwar etwas bei der ersten Benutzung, aber das hat keinen negativen Einfluss auf das Ergebnis. Für 2 Personen absolut okay und das Packmaß ist genial.
https://www.bestargotcamp.de/c…herd-pixel-grill%E2%84%A2
-
Wenn der Gesetzgeber Gesetze erlässt, ...
Ich denke wir sind überreguliert in Dt.? Aber da macht der Stammtisch sich das Thema wie er es benötigt.
Mir ging es außerdem nicht darum, sondern eher das das deine Quelle ist. Aber heutzutage ist man da scheinbar nicht mehr so wählerisch ...