Beiträge von Mozart40
-
-
Was man alles für 10 Euro macht

So ist es, daher habe ich gestern mannhaft eine Ladung Diesel für ~2,40€/l erworben.
-
Alles anzeigen
Da hier leider nur Vermutungen stattfinden, habe ich nun selbst mal gesucht:
Dein kostenloser Freibrief für 3G & 2G/2G+ als PDF vom Arzt fertig in 5 Min.
oder vor Ort in 5 Minuten Autofahrt erreichbar:
...Deshalb hat Superol sich entschieden, auf die 3 Euro für den Test zu verzichten. Wir werden die Kosten selber tragen, damit der Testung nichts im Wege steht.
Scheint ja eine absolut seriöse Webseite zu sein. .Com-Domain plus Limited in Pakistan. Dazu noch:
Zitat99% der User erhalten ihr Cannabis-Rezept wunschgemäß.
Zitat...
Du erhältst die AU als PDF nach Wunsch für bis zu 7 Tage & 3 Tage rückwirkend. Falls Du „Magen-Darm-Grippe“ oder „Beliebiger Grund“ „Mit Gespräch“ wählst, nur bis zu 3 Tage & 1 Tag rückwirkend.
...
Wichtig: Nicht alle Arbeitgeber akzeptieren AUs „ohne Gespräch“ mit dem Arzt.* Um sicherzugehen, wähle Deine AU „mit Gespräch“ mit 100 % Akzeptanz- und Lohnerstattungs-Garantie!
...
-
Ich hatte mal eine Kundin in der Leitung (ja, ich war mal in einem Callcenter beschäftigt für Reklamationen. Kein Telefonsex lol) die hatte den Nachnamen Ficker.
Bei meinem Grundwehrdienst hatte ich gleich beides, Fick (Bayer) als StUffz und Ficker (Sachse) als normalen Wehrdienstleistenden. Letzteren seine Namensschilder waren beim Ausscheiden sehr beliebt. Es gibt so Namen...
-
Eine Lösung für den Shortcut habe ich leider nicht. Man kann zwar diverse Einstellungen "shortcuten", aber die mobilen Daten sind ausgerechnet nicht dabei.
Angeblich (ich kann es mangels zweiter SIM derzeit nicht testen), soll MIUI seit Version 9.x.irgendwas den Switch der mobilen Daten in der Benachrichtigungsleiste eingebaut haben. Du kannst ja mal schauen ob es das bei dir gibt und vielleicht so schon ausreichend ist.
-
-
Ich habe selten eine so nichtssagende Internetseite gesehen. Klingt für mich nur nach "Kaufmichweilichhippbin". Wer's braucht.
-
Wow, wusste ich gar nicht.
Wenn das stimmt, müssten doch enorme Datenmengen durchs Mobilfunknetz fließen.
Bei unseren Datenpreisen

Das ist nichts Neues und geistert schon seit ein paar Jahren immer mal wieder durch die Medien. Die Teslas sind wie eine große Dashcam, nur mit Kameras in allen Richtungen. Die Videos findet man auch regelmäßig bei YT.
Tesla wird eine Datenflat haben, abgesehen davon sind das keine 4k-Videos, die Qualität ist ziemlich mäßig. Das Datenvolumen wird also überschaubar sein.
-
-
