...
Es ist ein China Auto mit Dacia-Label auf dem technischen Stand von gestern.
Das war doch gar nicht die Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Es ist ein China Auto mit Dacia-Label auf dem technischen Stand von gestern.
Das war doch gar nicht die Frage.
Aus meiner Sicht ist der Preis für den gebrauchten Dacia Spring sehr wohl ein Einzelfall, da das Angebot sehr gering ist und die Nachfrage in Bezug auf das Angebot relativ hoch. unterscheidet
Worin unterscheidet sich denn dann d. M. n. ein Dacia Spring (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise) von Fahrzeugen anderer Marken (wenige Fahrzeuge in Relation zur Nachfrage => überzogene Preise)?
Bei Dacia reden wir von 100% Aufpreis.
...
Es muss halt jeder für sich entscheiden ob er bereit ist das Geld auf den Tisch zu legen oder auch nicht. Die 30% war ein Durchschnittswert, entsprechend wird es Modelle geben sie darüber als auch darunter liegen.
Hammer, eigentlich soll dieses Auto, laut ADAC:
"Ab rund 11.000 Euro nach Abzug der E-Auto-Prämie" kosten.
Gebraucht, soll man nun mehr als das doppelte hinlegen?
Macht das jemand?
Das ist aber weder ein E-Auto, noch ein Dacia Problem. Erst vor ein paar Tagen habe ich gehört das die Preise für 4 Jahre alte Gebrauchte um 30% hochgegangen sind. Wenn man ihn den gängigen Portalen schaut, gibt es auch kaum Fahrzeuge.
Ja, die Auswahl mit "Dingen" unter 1 € wird weniger:
... 1 mal Luftdruck prüfen bei Shell ...
Das kostet bei euch Geld? ![]()
Studie im Autobau = so könnte das Auto einmal aussehen. Es geht also um das Bild des Dacia Bigster.
Nach meiner Kenntnis beginnt die Frist, wenn alle Vertragsbestandteile erfüllt wurden. Das heißt das Handy ist bei dir, die SIM Karte wurde geliefert und der Anbieter hat diese auch freigeschaltet.
/Edit: Voraussetzung ist natürlich die Übermittlung einer korrekten Information über deine Widerrufsmöglichkeiten. Wird das versäumt, kannst du noch deutlich länger als 14 Tage widerrufen. Passiert aber eigentlich nur noch selten und eher bei Neulingen in der Branche.
/Edith: https://www.bmj.de/DE/Verbrauc…/Widerrufsrecht_node.html
Ich auch nicht. KIA, Peugeot und Nissan haben aber auch kürzlich erst ihre Logos aktualisiert.
Bislang geht dafür nahezu jeder übliche Stromkreis.
...
Mal die Diskussion Norm/Gesetz beiseite. Lt. HavilandTuf' Heise-Link:
ZitatAllerdings nur über eine spezielle Einspeisesteckdose des Herstellers Wieland, die mit einer eigenen Zuleitung aus der Unterverteilung versorgt wird.
Also erwartet die Norm doch ein separates Kabel zur Verteilung und man kann soll das Balkonkraftwerk nicht am normalen Stromkreis betreiben.
Schade.
Muss für Steckdose eigentlich direkt zum Verteiler geführt werden oder könnte die auch am normalen Steckdosen-Stromkreis hängen? Dazu habe ich bisher verschiedene Aussagen gehört, daher die Frage.
Meine These, dass in der heutigen Zeit viele Leute schlecht im Kopfrechnen sind, hat sich heute beim Eisstand gezeigt. Bei einem Preis von 3,60 € habe ich mit 5,10 Euro bezahlt. Sie gab mir 2,5 Euro Wechselgeld.
Hättest ja nett sein und sie darauf hinweisen können. ![]()