...
Zum einen natürlich die höhere Lungenkrebsgefahr durch eingeatmete Maskenfasern.
...
Natürlich, was sonst. Krebs natürlich. Erzählst du nicht ständig etwas über Angstpsychosen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Zum einen natürlich die höhere Lungenkrebsgefahr durch eingeatmete Maskenfasern.
...
Natürlich, was sonst. Krebs natürlich. Erzählst du nicht ständig etwas über Angstpsychosen?
Eine Pin bringt mir etwas, falls man kein Kennwort für sein Nutzerkonto verwendet. Ansonsten ist es aus meiner Sicht entbehrlich. Was verstehst du unter "vollen Schutz"?
Ich war mit meinem alten ZTE Axon 7 in der WA-Beta-Tester-Gruppe von ZTE. Das konnte man mir ertragen wenn man die Gruppe lautlos gestellt hat. Da waren 200 Nachrichten per Tag völlig normal. Nachdem ich mitbekommen habe, das die ZTE-Mitarbeiter auf den Kindergarten auch keinen Bock mehr hatten, bin ich da glücklicherweise raus. Als Kontaktkanal zum Hersteller gab es sowieso eine eigene App.
Die Antwort auf Fragen bringt in vielen Fällen die Herangehensweise "Wem nützt diese Sache?".
...
Ja natürlich, "Wir fragen ja nur!".
Man merkt nur leider deutlich, das die Fragenden weder die Fragen noch die Antworten kognitiv erfassen können. "Aber ich bin da einer ganz heißen Sache auf der Spur. ..."
Das Gerät habe ich noch im Keller, gleich mal ausprobieren. ![]()
Das hat richtig und wurde bisher auch immer so kommuniziert. Siehe bspw. https://www.swp.de/panorama/en…er-rentner_-63479779.html
Zitat...
Rentner ohne Nebenjob sollen die Energiuepauschale nicht erhalten. Ob auch Rentner mit einem steuerfreien Minijob profitieren sollen, ist noch unklar.
...
Zum Thema Impfquote im Gesundheitssystem, da hier immer mal die Theorie vertreten wurde, das genau dort viele Impfskeptiker anzutreffen wären.
Zitat...
Die Krankenhäuser haben nach einem Medienbericht im Schnitt sechs Prozent ihrer Beschäftigten wegen fehlender Impf- oder Genesenennachweise an die Gesundheitsämter gemeldet. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) bei knapp 400 Kliniken ...
Im ärztlichen Dienst lag die Meldequote übrigens bei nur 3%.
... Alle die, die dem Grunde nach einkommensteuerpflichtig sind oder nur diejenigen, die in Anbetracht der Höhe ihres Einkommens zur Zahlung von Einkommensteuer tatsächlich verpflichtet sind und Zahlungen leisten.
...
In der FAZ ist zu lesen:
Zitat... Nur Arbeitnehmer, die mit ihrem zu versteuernden Einkommen unter dem steuerlichen Grundfreibetrag von rund 10.000 bleiben, profitieren von dem vollen Betrag.
...
Das würde ich so interpretieren, das alle Einkommensteuerpflichtigen gemeint sind. Also unabhängig davon, ob man mit dem eigenen Verdienst tatsächlich auch Lohnsteuer bezahlt.