-
Bi-Direktional wird die Verbindung sein müssen, denn ohne Keep-Alive Signal "wüsste" der Sender nicht, wenn der Empfänger nicht mehr erreichbar wäre. Außerdem ist davon auszugehen das es es Mechanismen zur Prüfung der Datenintegrität gibt, sodass bei Paketverlusten diese auch erneut gesendet werden können.
/Edit: Wie es aussieht benutzt BT (zumindest in v5) FEC zur Fehlerkorrektur. Damit müssen Daten bei Paketverlusten nicht doppelt gesendet werden und ein Rückkanal ist dafür eben auch nicht nötig.
-
Stelle dir die Frage, wie bei schnurlosen Kopfhörern in Echtzeit Audio-Informationen übertragen werden sollen, wenn nicht ein ständiger Datenfluss gewährleistet wäre?
-
Fraglich ist nun, ob der russische Staat Einfluss auf die Verträge nehmen darf. ...
Da die Russische Föderation direkt und indirekt in zahlreichen Unternehmen Anteile hält, sollte das kein Problem sein (bspw. bei Gazprom oder Rosneft).
-
Darf ich fragen was Deutschland mit diesen
Verträgen zu schaffen hat
oder sind das Verträge
mit E.on?
Nur für dich: Zumal niemand behauptet hat, das in Deutschland niemand seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen will.
-
Als Lüge würde ich es nicht sehen, er hat ja seine Ergänzung deutlich gemacht. Aber dennoch verstehe ich seine Einlassung nicht.
-
...
Aufregen über Dinge wo man nicht alle Infos hat 
Zumal niemand behauptet hat, das Deutschland nicht seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen will. Solche langen Laufzeiten sind aber in dem Segment auch völlig normal. Die Vorarbeiten zur Gewinnung dauern Jahrzehnte und die Investitionskosten zur Erschließung sind immens. Das rechnet sich nur, wenn auch die Abnahme geklärt ist. Das trifft auf alle Arten Bodenschätze zu, auch Braunkohle, Steinkohle, Erz etc.
-
Du hast dich in der Zeit vertan...
Das hat er nicht. Mein bayerischer Ex-Kollege hat sich jedesmal in der Kantine echauffriert, wenn es ein Jägerschnitzel gab, welches nicht seiner Erwartungen entsprochen hat. Das war noch 2020 so, bevor ich den Job gewechselt habe. Ich glaube kaum das sich zwischenzeitlich etwas geändert hat. 😉
Frank73 Da fallen mir locker noch zahlreiche andere Dinge ein: Pfannkuchen vs. Eierkuchen vs. Krapfen/Berliner. Auch eine Bratwurst ist (zumindest in meiner Ecke in Thüringen) etwas anderes, als das was viele andere erwarten würden. Die müssten nach einer Roster oder Rostbratwurst fragen.
-
Dann haben wir schlichtweg ein strukturelles Problem, welches man jetzt den wenigen Ungeimpften in die Schuhe schiebt.
...
Das ist eben kein strukturelles Problem, sondern ein mathematisches. Bei einem starken Anstieg der Fallzahlen (Stichwort: exponentielles Wachstum) kann man eben nicht beliebig die Betten in Krankenhäusern oder auf der ITS skalieren. Selbst wenn wir die ITS-Betten verdoppelt hätten, würde uns das dann nur noch 2~3 Tage weiter helfen und man stünde wieder am gleichen Punkt. Wer lesen möchte, wird hier fündig (ab "Omicron und Intensivbettenzahlen").
-
Man sollte der persönlichen Meinung einer einzelnen Dame auch nicht unnötig viel Beachtung schenken. Jeden Tag äußern irgendwelche Leute irgendwelchen Nonsense. Lächeln und weiter klicken 😉
-
Die Bärlauch-Saison hat ja tatsächlich begonnen (selbst schon gepflückt) und gegen eine Mädelsrunde ist nichts einzuwenden. Von daher ...