Schade für dich. Aber dafür hast du nun Klarheit.
Beiträge von Mozart40
-
-
Wobei das aus meiner Sicht eher ein Online-Phänomen ist. Hättest du sie bei Tinder getroffen hätte ich dir Recht gegeben. Im echten Leben ist es, so meine Erfahrung, häufig anders und manchmal auch viel simpler. Schlicht vergessen, Arbeitsstress, Oma im Krankenhaus etc. sind ebenfalls alles mögliche Ursache. Da sie dir ziemlich intime und persönliche Dinge erzählt hat, glaube ich nicht das die sich nur als flüchtigen Bekannten einstuft. Okay, jeder Jeck ist anders, aber die meisten Menschen würden das unter diesen Umständen nicht tun.
Von daher wäre eine einfache kurze Nachfrage viel einfacher gewesen, als jetzt herum zu orakeln, was die Beweggründe sind oder auch nicht.
-
Dann zitiere ich mal selbst, denn daran hat sich in den letzten 3 Wochen nichts geändert.
Ist dir bewusst das die NATO hier null Entscheidungskompetenz hat? Es ist eine Entscheidung der Ukraine.
-
Und der Witz.... Der Artikel ist auch noch geklaut

...
Qualitätsjournalismus at it's best.
-
***Breaking News*** Tolle Neuigkeiten, die Corona-Impfung schützt nicht nur gegen das Covid-19-Virus und schwere Krankheitsverläufe. Nein, es schützt sogar davor jeden Dünnsch*** im Internet zu glauben.
Korrelation und Kausalität, da haben ja so einige ihre Probleme mit

-
3k€/Monat ist aber nicht die Gehaltskasse welche üblicherweise Zugang zu Dienstfahrzeugen hat. Aber du hast schon Recht das sich in vielen Fällen das lohnt, zumindest wenn man immer die neueste Kiste fahren möchte.
-
Das Adjektiv "aufdringlich" ist in dem Kontext evtl. falsch gewählt. Man sollte aber zeigen was man will und wenn du Interesse hast, dann ist es nicht falsch dort auch nachzuhaken. Es ist sicherlich eine Gratwanderung, aber nicht selbst zu agieren wird eher als Desinteresse oder Schwäche interpretiert.
-
Ich frage mich wer eigentlich die Teile kauft? ...
"Tesla fahren" ist mittlerweile ein Geschäftsmodell. Die Förderung in Deutschland ist hoch, die Autos in Skandinavien (bspw. Dänemark) teuer (und gefragt). Daher kaufen einige im 6 Monatsrythmus neue Teslas, greifen die Förderung ab und verkaufen anschließend mit Gewinn oder zumindest +/- 0 die Autos weiter.
Google mal nach "Tesla Dänemark Förderung".
-
Mein Job-Ticket hat mich ~140€ (+AG-Anteil) gekostet, welches ich aber auf Grund der seltenen Nutzung (Corona, Home-Office) Ende letzten Jahres gekündigt habe. Gegen ein 9€-Ticket hätte ich jedenfalls nichts.
-
...
Guinness ist kein Ale sondern ein Stout.
Keine Ahnung, da ich das nicht trinke. Aber danke für die Richtigstellung.