...Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Nicht wirklich jedenfalls.
Wie meinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Nicht wirklich jedenfalls.
Wie meinen?
Von Guinness bin ich auch kein großer Freund, eher Red Ale's, wie Smithwicks (aka Kilkenny) oder Murphys. Letzteres bekommt man hierzulande nur schlecht oder gar nicht zu kaufen.
Bei Ale in Dosen ist das üblich.
... außer ihrer forsch vorgetragenen Behauptung leider nicht einmal den Hauch einer Begründung, warum das so sein soll. ...
Alles anzeigen...
Ich fragte ausdrücklich nicht nach Theorien, Meinungen oder abstrakten Begründungen, sondern nach konkreten Taschen oder zumindest sichtbaren Anhaltspunkten.
Ist das so schwer zu verstehen?
Ich hatte doch wirklich höflich gebeten, hier nicht auf doof zu machen.
Du fragst nach dem "Hauch einer Begründung", welchen ich in fast jedem Artikel dazu lesen konnte. Ich habe dir einen Artikel verlinkt, welcher das Thema recht ausführlich (aus meiner Sicht) beleuchtet.
Und jetzt das? Danke für deine Nettigkeiten.
Diese Theorie gibt es aber nicht nur in ÖR-Medien, selbst die NZZ war/ist dieser Meinung. Die Begründung kann man genauso überall lesen, wenn man in der Lage dazu ist. Ob die Begründung realistisch ist, kann ich auf Grund von tiefgreifenden VWL-Kenntnissen nicht beurteilen.
Leuna muss wohl den Betrieb einstellen, wenn von Russland kein Erdöl mehr kommt.
Leuna steuert nun gegen, bis Ende des Jahres wird komplett auf "russlandfreies" Öl umgestellt.
https://www.mdr.de/nachrichten…n-russisches-oel-100.html
Für jene die Leuna nicht kennen: Die Leuna-Werke ist ein großer Chemie-Standort im Südwesten von Leipzig. Die dort ansässige Raffinerie gehört zu Total und versorgt 1300 Tankstellen mit Kraftstoffen.
In Bayern gehen die Kliniken vielerorts auf dem Zahnfleisch ...
Die sollen sich wegen dem bisschen Grippe mal nicht so haben. Weicheier.
Das gab es auch keinen Rotwein, sondern nur "Kostbarkeiten" vom Typ Chateau Migraene, wie Rosenthaler Kadarka.
Ich habe bis jetzt an keinem Gerät einen Standfuß gewechselt oder auch nur abgeschraubt - egal ob Mac oder Windows PCs 🤷🏻♂️
Ich schon, um meinen Home-Office-Monitor mit einem VESA-Mount an die Wand zu tackern.
Warum sollte man das möchten?