Ich glaube du verstehst da was grundlegend falsch. ...
Ich glaube nicht, aber da hat jeder seine Sichtweise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube du verstehst da was grundlegend falsch. ...
Ich glaube nicht, aber da hat jeder seine Sichtweise.
Schöne Theorie.
Nicht jeder hat das Hobby „Politik” und will seine Freizeit mit Parteiarbeit erfüllen.
...
Das ist ja richtig und auch gar nicht zu beanstanden. Aber dann sollte man sich halt nicht über eine Scheindemokratie beschweren.
Das Wahlvolk darf alle Schaltjahre mal eine Stimme ... abgeben. ...
Nein, das Wahlvolk darf sogar mitmachen. Nur haben die wenigsten dazu Lust und jammern lieber von der Couch aus.
...
Es ist für mich ein Spaß, statt die Notwendigkeit zum Sparen.
...
Also nimmst du es denen weg die es eigentlich bräuchten? ![]()
...
Wenn du es weißt - hast du eine Glaskugel?
Natürlich weiß ich es nicht und ich habe auch keine funktionierende Glaskugel. Aber ich glaube Leuten die davon etwas mehr Ahnung haben, bspw. Martin Moder.
Bemerkenswert ist doch, das nur ~14% tatsächlich dagegen gestimmt haben. Immerhin sind unter den 58 Enthaltern viele afrikanische Staaten, welche eine nicht unerhebliche wirtschaftliche und militärische Abhängigkeit von Russland haben.
Das ist soweit natürlich richtig.
Allerdings könnte es sein, dass eine Impffolge zeitnah zur Impfung entsteht, aber nicht erkannt wird/ nicht erkannt werden kann.
Und dann kann es sein, dass diese heute entstandene Folge erst in 20 Jahren festgestellt werden kann, weil es dann vielleicht irgendwelche Diagnosemethoden gibt, die man heute noch nicht kennt.
Das gleiche trifft bei einer Infektion natürlich auch zu.
Kann es nicht. Oder kennst du Fälle in denen es so war? Es gab sehr seltene Nebenwirkungen (der Krankheit und somit auch der Impfung), welche nicht in klinischen Studien gefunden wurden. Wenn die Testgruppe aus bspw. 5000 Personen bestand, aber die Häufigkeit nur bei 1:50.000 liegt, wird man eine solche Nebenwirkung nicht finden können. Das ist ja gerade der Vorteil bei den Corona-Impfstoffen. Die Testgruppen waren (trotz bedingter Zulassung) so riesig, wie bei noch keinem anderen Impfstoff. Aber auch dann tritt die Wirkung einer Nebenwirkung in den ersten Tagen oder Wochen auf. Man bringt sie nur nicht in Zusammenhang mit der Impfung.
...
PS:
Deine Hinweise auf Nachbarin usw., zeigen mir, dass Du keine überzeugenden Argumente hast, sondern nur verunglimpfst.
Es wurde erklärt, das es grundsätzlich keine Langzeitfolgen (im Sinne taucht erst nach x Jahren auf) bei Impfungen gibt, auch wenn von Impfgegner dies gerne mal behauptet wird. Es wurde erklärt, das es bisher keinen Impfstoff gegebenen hat, der so umfangreich (Anzahl Testpersonen in den Studien) getestet und erprobt wurde. Es wurde erklärt, was eine bedingte Zulassung bei einem Impfstoff bedeutet. Es wurde erklärt, das auch eine Impfung, welche gegen Alpha entwickelt wurde, auch gegen Omikron einen ausreichenden Schutz bietet. Es wurde erklärt, warum eine Impfung auch nach x Monaten nicht wirkungslos ist. Es wurde erklärt, was der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation ist. Es wurde erklärt, das die allermeisten Impfnebenwirkungen, Nebenwirkungen der Krankheit Covid und nicht der Impfung selbst sind. Es wurde erklärt, warum es dennoch besser ist als Geimpfter zu erkranken, als als Ungeimpfter. Es wurde erklärt, das in Masken keine Würmer leben. Es wurde erklärt, das man die Verbreitung mit Maske besser eindämmen kann als ohne. Es wurde erklärt, ...
Das alles und noch viel mehr wurde hier x mal durchgekaut und auseinander gepflückt. Jetzt kommst du und meinst man hätte keine Argumente? Manche sind es eben nur noch leid, das hundertste Mal dasselbe wiederholen zu müssen.
Es wird [für die DKB] die Frage sein, wie groß der Anteil an renitenten Kunden ist. Ist man gewillt ohne diese zu leben oder nicht?
Unter vollem Schutz verstehe ich die Preboot Authentication. ...
Nutzt man dieses Sicherheitsfeature nicht und kommt ohne diese Abfrage bis zur Windows Anmeldung, wo Windows-Passwort oder -PIN abgefragt werden, ist es bereits zu spät.
...
Was eine Preboot Authentification ist weiß ich auch, ich hätte nur gern gewusst wo der "volle Schutz" herkommen soll und warum dieser besser ist als ... der halbe(?) Bitlockerschutz? Ist aber auch egal, der Glaube versetzt bekanntlich Berge.