-
...
Mich stört einfach nur eine einseitige Berichterstattung in heimischen Medien, die alles verschweigt, was nicht in das von ihr darzustellen beabsichtigte Bild passt ...
Dann bin ich gespannt wenn die erste mutige Journalistin oder Journalist mitten in der Tagesschau mit einem Plakat ins Bild springt.
Hintergründe beim RND
-
Наверное, нам лучше привыкнуть к русскому языку.
-
Für VoLTE benötigst du keine mobile Daten. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten das du ohne Rest-Volumen nicht telefonieren könntest.
-
... Man hat das Gesundheitssystem die letzten Jahre komplett kaputt gespart und das ist jetzt ein Teil der Quittung, die man kassiert.
Das k.o.-Argument. Bei der x-ten Anpassung der Beiträge für die Krankenversicherung hätte jeder genauso gejammert.
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. o.s.ä.
-
Wurde denn getestet ob es mit anderen Telefonen/Smartphones funktioniert? Vielleicht handelt es sich um ein generelles Problem an der Freisprecheinrichtung und hat mit dem Telefon selbst nichts zu tun.
-
Mir fällt auf, das manche Firmen seltsame Prozesse haben:
Ich bestelle im deutschen Philips Online-Shop etwas. Von DPD Polska bekomme ich in feinsten polnisch nun Status-Updates per E-Mail, obwohl die wissen das die Sendung nach Deutschland geht und der Empfänger voraussichtlich kein polnisch kann.
Okay, kleines Problem und mit C&P die Sendungsnummer in der deutschen DPD-Seite abgefragt. Passt.
Nun sendet mir Philips noch eine E-Mail, das die Sendung versandt wurde. Im Link mit der DPD Sendungsnummer (welche ich bereits von den polnischen DPD-Kollegen kannte) öffnet sich nun die UPS Sendungsverfolgung, mit dem Fehler das UPS die Nummer nicht kennt.
Einfach genial!
-
Ich würde das in die Kategorie nice-to-have packen.
-
Ich hatte mich schon über die Fehlermeldung gewundert. Immerhin gäbe es jetzt Push-Benachrichtigungen für Briefsendungen, wenn es denn funktionieren würde 😜
-
... Du musst es ja nicht lesen 
Hast Recht, ist erledigt.
-
Heute habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir doch Fahrer der E-Bikes auf den Sack gehen . ...
Gegenfrage: Gibt es etwas das andere machen, was dir nicht auf den Sack geht? Es gibt praktisch fast kein Posting von dir, in dem du dich in einem normalen Ton zu irgendwas äußerst und dich nicht über X, Y oder Z aufregst. Dazu kommen gefühlt 30x Kotz-Smileys etc. Fällt dir das eigentlich nicht selbst auf? Misanthrop? Denk mal drüber nach.