-
Als diese "Spezial-Operation" losgegangen ist, habe ich so einige seltsame Statements im Status meiner WA-Kontakte lesen dürfen. Unter anderen sinngemäß:
Putin soll doch gleich bis Berlin durchmarschieren, wir bräuchten vor ihm keine Angst haben. Er würde uns schließlich von links/grün-versifften Politikern befreien, Männer dürfen dann wieder Männer sein und das Gendern gäbe es dann auch nicht mehr.
Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
-
Ich denke nicht nur die nächste russische Generation wird die Sache von Putin, Lawrow & Co noch auslöffeln müssen.
Ganz sicher. Das Vertrauen in Russland, politisch und wirtschaftlich, ist für die nächsten ~10-20 Jahre nachhaltig gestört. Mit jeder Bombe auf die Ukraine, bombt man sich selbst weiter ins Aus.
peteundrpaul Hast du einen Link?
-
Eine der ersten smarten Armbanduhren, welche ich nicht als optische Katastrophe bezeichnen würde.
-
Reaktion auf US-Sanktionen: Russland verhängt Einreiseverbot für Biden und Blinken 
Kann man sich auch freiwillig auf diese Liste setzen lassen?
-
Das war nur eine Frage der Zeit. Gerade die bei vielen (IT) Firmen gängige Zertifizierung nach ISO 27001 bringt entsprechende Risikobewertungen und ein Supplier Management mit. Da sah es für Firmen aus "schwierigen" Ländern schon immer etwas schlechter aus.
Hatte nicht G-Data auch eine Verbindung zu Kaspersky?
-
Einen Staatsbesuch in die Ukraine machen? Mit dem ukrainischen Präsident reden?
Ist eine ganz normale Sache.
Die Rahmenbedingungen sind aber nicht normal. Und die Frage, was passiert wenn etwas passiert, ist absolut berechtigt.
-
...
Vielleicht wird auch bei den Personen die nicht zustimmen einfach die Kreditkarte nach Ablauf der Countdowns gekündigt.
Das wahrscheinlichste Szenario. Wir haben bisher auch nicht zugestimmt, aber auch noch nichts weiter davon gehört.
-
... und wenn man die neue Karte nicht aktiviert, wird die alte Karte auch ohne Zustimmung kostenpflichtig. Widerspricht man dann, gibt es die Kündigung.
Dann würde sich die DKB rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegen. Es gibt keine Kosten welche vertraglich vorher nicht vereinbart wurden.
-
Keine Ahnung. Es war Franks Aussage das uns grundlegende Informationen vorenthalten werden.
-
Zumal erst kürzlich die Strafen für "Fake News" auf bis zu 15 Jahre erhöht wurde.