Ich dachte, dem kommen die Russen zuvor, indem sie mobile Krematorien nutzen...
Genau.
Und dann gehen viele per Cargo 200 nach Belarus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, dem kommen die Russen zuvor, indem sie mobile Krematorien nutzen...
Genau.
Und dann gehen viele per Cargo 200 nach Belarus.
Da sollten wir lieber nicht drüber spotten
Die armen Säcke die für Putin sterben werden/schon
gestorben sind
Da sollten wir lieber nicht drüber spotten
Ich vermochte da keinen Spott zu erkennen.
auch 6 setzen
habe ich auch nicht von gesprochen
sondern von (wir) uns
Auch interessant
Zahlen oder nicht zahlen?
t-online Nachrichten:
...
Nach ihrem aufsehenerregenden Protest im russischen Staatsfernsehen gegen den Krieg in der Ukraine ist die Frau in Moskau zu 30.000 Rubel (226 Euro) Geldstrafe verurteilt worden. Das Urteil erging, weil Marina Owsjannikowa in einem Video zu Protesten gegen den Krieg von Kremlchef Wladimir Putin in der Ukraine aufgerufen habe, wie das Bürgerrechtsportal OWD-Info meldete. Der prominente russische Journalist Alexej Wenediktow hatte zuvor ein Foto der Redakteurin mit ihrem Anwalt Anton Gaschinski in einem Gerichtsgebäude veröffentlicht.
Owsjannikowa bekannte sich vor Gericht nicht schuldig. "Ich erkenne meine Schuld nicht an", sagte sie. "Ich bin überzeugt, dass Russland ein Verbrechen begeht." Nach Angaben ihres Anwalts Daniil Berman droht Owsjannikowa weiterhin eine Anklage auf Grundlage des neuen Mediengesetzes. Das kürzlich verabschiedete Gesetz sieht bis zu 15 Jahre Haft für die Verbreitung von "Falschnachrichten" über das Militär vor.
...
Der BBC sagte Owsjannikowa beim Verlassen des Gerichtsgebäude, sie sei mehr als 14 Stunden lang ohne Rechtsbeistand verhört worden und habe seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen.
...
Emmanuel Macron will ihr Schutz bieten, entweder in der Botschaft oder durch Asyl.
http://www.bbc.com/news/world-europe-60749279
Reaktion auf US-Sanktionen: Russland verhängt Einreiseverbot für Biden und Blinken ![]()
Emmanuel Macron will ihr Schutz bieten, entweder in der Botschaft oder durch Asyl.
Ich denke auch, sie sollte das Land schnellstmöglich verlassen. Alleine schon die Androhung einer Anklage nach dem neuen Mediengesetz sollte in jeder europäischen Demokratie als Begründung für politisches Asyl völlig ausreichend sein.
Reaktion auf US-Sanktionen: Russland verhängt Einreiseverbot für Biden und Blinken
Kann man sich auch freiwillig auf diese Liste setzen lassen?
Ja, das sollte schnell geschehen.
Russland, als suspendiertes Mitglied (2014-2019, ab 03/2022) wird eigenen Angaben zufolge aus dem Europarat austreten. Ich denke auch nach dem Angriffskrieg wäre die Mitgliedschaft nie wieder aktiviert worden.
"Die Entscheidung, aus dem Europarat auszutreten, ist gefallen. Der entsprechende Brief von Außenminister Sergej Lawrow wurde dem Generalsekretär der Organisation übergeben", sagte der Leiter der russischen Delegation bei der Parlamentarischen Versammlung des Rates, Pjotr Tolstoi, der Agentur Interfax zufolge. "Russland tritt freiwillig aus dem Europarat aus, dies ist eine ausgewogene und wohlüberlegte Entscheidung."
Warum? Moskau ist eine sehr schöne Stadt. Nach St. Petersburg wollte ich eigentlich auch noch![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!