Gestern habe ich gelesen, das sich bei den Russen 10.000(?) Freiwillige aus Syrien gemeldet haben. Hat Russland so eine kleine Armee, das die Unterstützung aus Syrien brauchen? Aber vermutlich fehlt dort eher die Motivation.
Beiträge von Mozart40
-
-
Für manche schon.

-
Es kommt darauf an wie du Europa definierst. Viele würden sagen EU=Europa, dann würde ich dir Recht geben. Reden wir von Europa als Kontinent, dann ist die Ukraine schon mittiger als viele denken. Von Berlin nach Lissabon (westliches Ende) haben wir ca. 2310km. Von Kiew zum Ural (östliches Ende), sind es ca. 2120km. Nicht viel näher.
-
Ab Juli 2022. Oder meinst du etwas anderes?
-
https://de.statista.com/infogr…uellen-corona-massnahmen/
22% gehen die Grundrechtseinschränkugnen nicht weit genug und 44% haben sich damit arrangiert.
Also eine gute 2/3 Mehrheit.
...
Das drückt aber nicht das aus, was du geschrieben hast.
Zitat von NoIdea... ein erheblicher Teil der Bevölkerung hat sich mit der Bevormundung angefreundet und sieht Freiheit als Bedrohung und Grundrechte als Privilegien die bei Wohlverhalten gewährt werden können ...
2 Paar Schuhe. Aber egal, ich weiß das einzuordnen.
-
...
Ein Unterschied macht da auch das Betriebssystem.
Deine Hoffnung. Praktisch macht es keinen.
BTW: Ich dachte die physische Trennung zwischen "Banking-Gerät" und "Tan-Gerät" steht auch in allen AGBs niedergeschrieben.
-
Macht euch lieber Gedanken, wenn es keine Jod-Tabletten mehr gibt!
Es gibt aus meiner Sicht zwei Fälle: Entweder es tritt der Fall ein, das man diese benötigen würde oder eben nicht. In jedem Fall ist die Verfügbarkeit dann aber unerheblich.
-
Toll...
Man kann auch Schimmel vom Käse entfernen ...
Weshalb sollte ich das tun? Den habe ich für viel Geld mitbezahlt.
-
... ein erheblicher Teil der Bevölkerung hat sich mit der Bevormundung angefreundet und sieht Freiheit als Bedrohung und Grundrechte als Privilegien die bei Wohlverhalten gewährt werden können, das ist für die Demokratie eine brandgefährliche Mischung.
Wie kommst du darauf? Ich kenne niemanden der das so sieht.
Aber manche Teile der Bevölkerung haben sich in den letzten Jahren daran gewöhnt, pauschal jeden als Schlafschaf abzuurteilen, der eine andere Meinung hat. Nicht minder brandgefährlich für die Demokratie.
-
... man zum auf Omikron angepassten Corona-Impfstoff schon eine ganze Weile nichts mehr gehört hat.