Beiträge von Mozart40
-
-
Weiße Ostern ist doch nun nichts gänzlich Neues...
Der eigentliche Grund weshalb die Eier gefärbt werden. Damit die Kinder überhaupt eine Chance haben die im Schnee zu finden.

-
...
Aber wie mr2000 schon schrieb, ist es eher ein Säbelrasseln, auf den EU Markt wird man nicht verzichten können und letztlich wird die EU einknicken, denn das würde fatale Folgen für sämtliche US Dienste künftig bedeuten.
Das die EU einknickt glaube ich nicht, hat aber auch nur indirekt etwas mit dieser zu tun. Die DSGVO basiert zwar auf der entsprechenden EU-Richtlinie, wurde aber in allen EU-Mitgliedsstaaten umgesetzt. Theoretisch könnte jede zuständige Aufsichtsbehörde in jedem Mitgliedsland tätig werden, nicht nur die Iren weil dort das Meta HQ steht. Entscheidend sind die Kunden und die gibt es überall.
Seit die DSGVO eingeführt wurde, mussten auch die Aufsichtsbehörden lernen ihre Macht zu gebrauchen. Die Franzosen sind bei FB schon tätig geworden und auch generell werden mehr Verstöße geahndet.
-
Kann ich mir leben, wenn die ihre Türen hier schließen würden.
-
Ein netter Nachbar

-
-
...
Herr wirf Hirn vom Himmel!
Darauf hoffe ich nach 2 Jahren nicht mehr.
-
/Edit: Ah eine Quelle. Danke.
-
In 2s Suche habe ich das gefunden:
Warum nicht gleich? In deinem Link steht aber nichts von
ZitatDie Lage in Ottawa ist völlig außer Kontrolle der Staatsmacht.
Außerdem sind 50.000 Demonstranten nicht gleich zu setzen mit 50.000 Trucks. Aber wem sage ich das.
-
...
In den Nachrichten ist die Rede von 20.000-50.000 Trucks inkl. Fahrern, und Millionen weiteren Protestierenden. Die Lage in Ottawa ist völlig außer Kontrolle der Staatsmacht.
...
Ich hätte gern den Link zu den Nachrichten, denn selbst in den kanadischen Medien finde ich das so nicht niedergeschrieben. Danke.