-
...
Nachweise (Belege) bitte!
...
Das hatten wir zwar schon gefühlte 245x, aber gern: RE: Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.
... Das ist schon verdammt schnell.
Dann argumentiert die gleiche Seite, dass das alles nicht sicher sein kann. 
-
-
Den ersten Fehler den viele machen, sie schauen nach Berlin und sagen "Die da oben!". "Die da oben!" gibt es nun mal nicht. Eine Bundesregierung aus CDU und SPD hat und verfolgt andere Ziele, als die jetzige Jamaika-Koalition. Dann kommt es vor das Entscheidungen (von anderen) revidiert werden. Völlig normal, sonst bräuchte man auch nicht wählen.
In jeder Stammtisch-Diskussion wird unseren Politikern ein IQ knapp über Raumtemperatur unterstellt. Das sollen dann aber die gleichen Leute sein die ausgefeilte Weltverschwörungen planen und durchführen.
-
... und es geht weiter ... 
-
Der Truthahn und seine "Wissenschaft". Immer wieder amüsant. Vor allem wenn er ausnahmsweise und vermeintlich siegesgewiss ein paar Evidenzen beisteuert.
Ich habe mir nur deinen ersten Link durchgelesen, danach hatte ich keine Lust mehr, da du es selbst offensichtlich nicht getan hast.
Die Studie hat eine Korrelation von einem niedrigen Vitamin D Spiegel und einem potentiell schweren Verlauf festgestellt. Das heißt nicht automatisch, das umgekehrt ein hoher Vitamin D Spiegel besonders gut vor einem schweren Verlauf schützt. Das sehen die Macher der Studie übrigens auch selbst so:
Zitat
Third, while our findings have identified an association between pre-infection vitamin D deficiency and COVID-19 severity, these results do not necessarily imply that vitamin D treatment will impact COVID-19 outcomes. Therefore, we should remain cautious about overestimating the potential benefit of vitamin D supplementation in improving outcomes of SARS-CoV-2 infection.
-
... empirisch erarbeitet.
Eine repräsentative Umfrage bei den Arbeitgebern konnte ihn jedenfalls nicht überzeugen. Ich vermute aber eher Neid/Missgunst als Triebfeder.
-
Gruselig wenn ich lese wer die Wahlmänner*innen sind. Nach Seite 40 der Qualifikationen/Beruf habe ich aufgehört zu lesen. ...
Wo gibt's denn diese Liste? Beim Bundestag gibt es nur eine ohne Berufe und bei Wikipedia ist nur bei einem sehr, sehr kleinen Teil die Tätigkeit vermerkt.
Es geht immer weiter bergab...
Weshalb? Die Bundesversammlung war schon immer nur Makulatur.
-
Das ist allerdings eine Ausnahme. ...
Nicht einmal das, sondern nur eine Truthahn'sche Falschinformation.
Ich habe eben versucht sie 600 Ungeimpften im Klinikum Gera zu recherchieren. Selbstredend werden ja von sich aus keine Quellen mitgeliefert.
Laut MDR-Bericht vom 01.01.2022 mit der Pflegedienstleiterin, gab es eine Impfquote von 80% unter den Mitarbeitern. Wenn die 1800 Mitarbeiter korrekt sind, wäre das Verhältnis also bei mindestens 360:1440. Und das unter der Annahme, das seitdem sich niemand hat weiter immunisieren lassen.
-
Vielleicht ist ja schon ein LTE-Modul im Laptop? Die meisten Firmen die ich kenne kaufen ausschließlich solche Geräte.
-
Ist doch leider nichts Neues, dass Deutschland bei vielen Dingen hinterherläuft. Jetzt ist es halt noch ein Fachgebiet mehr...
Von was für einem Fachgebiet sprichst du?