Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Komisch:


    Genesen +3x BT schneidet in dem Diagramm im Vergleich zu genesen +2x BT schlechter ab 😶.

  • Saftkocher:


    Ab 01.02.2022 gelten Impf-Zertifikate ohne Booster nur noch 270 Tage.

    Scheinbar auch bereits bestehende Zertifikate: Zum Beispiel jeder mit letzter Impfung vor Mai 2021 gilt ab 01.02. wieder als ungeimpft.


    Wann holst Du Dir den „Booster“?

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Bei Twitter gefunden (Quelle des Originals unbekannt):

    In Sachsen sind nur recht wenige Pfleger in Heimen/Tagespflege geimpft. Teilweise (Landkreis Görlitz) weniger als die Hälfte (und das werden noch weniger, wenn ab 01.02. Impfzertifikate von vor Mai 2021 auslaufen).


    BD27-C7-E1-21-E4-4-DBD-A42-D-C2-B87695-D6-A7.jpg


    Wie soll da die Impf-Pflicht ab 15.03. durchgesetzt werden?

  • Saftkocher  @Truthahn Wie wäre es damit: Ihr trefft euch an einem Impfzentrum, der eine lässt sich impfen, der andere lässt sich boostern. Danach geniesst ihr zusammen eine gratis Bratwurst. ;)

  • Habe ich mehrfach schon geschrieben. Nicht bevor der Rest sich impfen lässt.


    Er zündelt doch nur und du gehst gleich hoch ;)

    So kann er ganz einfach von seinen eigenen Ängsten ablenken.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So kann er ganz einfach von seinen eigenen Ängsten ablenken.

    Ich bekomme aktuell beim Zahnarzt (meiner Corona-Freizeit-Location) so viele Spritzen, dass es auf 2 Spritzen mehr auch nicht ankommen würde 😉.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!