...
Da die Pro-Version "eigentlich" für Firmen gedacht ist, wird das schon nicht so schlimm sein. Nur wenige Anwender benötigen die Pro-Version.
...
Bei der Home-Version war das von Anfang an und soll "nur" auf Pro ausgeweitet werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Da die Pro-Version "eigentlich" für Firmen gedacht ist, wird das schon nicht so schlimm sein. Nur wenige Anwender benötigen die Pro-Version.
...
Bei der Home-Version war das von Anfang an und soll "nur" auf Pro ausgeweitet werden ![]()
... Hoffentlich versaut mir der Sturm nicht die Mahlzeit
...
Niemals, es gibt kein schlechtes Wetter zum Grillen. Sieht aber lecker aus, da bekomme ich gleich Appetit ![]()
Bei Schenker lässt sich bei vielen Laptops das Tastaturlayout frei konfigurieren u.a. schweizerisch-deutsch und schweizerisch-französisch.
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das du dir auch die Dell Business Laptops in Deutschland mit der passenden Tastatur kaufen kannst, der Onlineshop sieht das nur nicht vor. Hier würde ein Anruf bei der Hotline sicherlich weiter helfen.
Bitte kommentier das doch auch - ich bin mir nicht sicher, was Querdenker aus diesem Ausschnitt alles herausinterpretieren können!
Na rate mal warum er hier das postet. ![]()
Das muss dann regional so sein. ...
Ah okay. Das wusste ich in der Tat nicht. Ich bin immer davon ausgegangen das es bei denen schlicht anders gehandhabt wird. Ich bekomme zwar nur äußerst selten Pakete per UPS, aber es kann nicht schaden die Empfangsmöglichkeiten zu kennen.
Umleiten geht. Alternativ kann man es auch im Depot abholen, falls das in der Nähe ist bzw. auf einem Weg liegt.
Das blöde an UPS ist das es keine Shops etc. gibt. Die kommen 3x (?) und immer tagsüber. Wenn man da arbeitet hat man praktisch keine Chance.
Ich bin zwar kein Freund von Hermes, aber seit eine Tanke an der ich regelmäßig vorbei komme, einen Hermes-Shop integriert hat, finde ich das genial. Spitzen Öffnungszeiten und super zu erreichen.
Doch, mindestens noch die nächsten 4 Wochen. https://www.bundesregierung.de…hutz-arbeitsplatz-1983894
Meines Erachtens, da 3G, nur für Ungeimpfte. "Test am Arbeitsplatz" klingt aber auch nur nach einem einfachen Selbsttest. Aber gut, was anderes nutzen die Teststationen ja auch nicht. Außer dass man dort ein offizielles Zertifikat bekommt.
Als ich noch ins Büro gedurft hätte (Deutsch ist was Schönes 🙂), irgendwann in September, da sollten sich alle täglich und unabhängig vom Impfstatus testen. Aber das war keine offizielle Regelung.
Nö. Das wurde hier im Thread schon zur Genüge getan.
Das wäre meine Antwort gewesen.
...
Meine fast auch. Da meine Fragen nach Quellen hier auch gern mal mit dem Verweis auf Google abgetan werden, wollte ich das anders handhaben. Eine Erkenntnis hat mir aber diese Pandemie gebracht, es gibt zu viele Menschen die wenig oder keine Medienkompetenz haben. Dann gehe ich lieber auf Nummer sicher, denn so manche(r) hat sich in den Tiefen des Internet schon verlaufen.