Das ist mir schon klar, der Stempel von meiner Tetanus-Impfung soll auch nur mir ins Gedächtnis rufen, wenn ich wieder eine Auffrischung benötigte. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Rest spare ich mir die Luft ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir schon klar, der Stempel von meiner Tetanus-Impfung soll auch nur mir ins Gedächtnis rufen, wenn ich wieder eine Auffrischung benötigte. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Rest spare ich mir die Luft ...
Diese von mir getätigte Aussage ist richtig: Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Booster kein Verfallsdatum.
Mein Booster-Zertifikat läuft wie gewöhnlich nach 12 Monaten ab 😉 Zum Rest hatten die anderen schon etwas geschrieben, das es eine Anpassung an die künftige Entwicklung geben wird und das ist ja auch richtig so.
Maestro, kauf dir mal ne Brille ..
Die habe ich schon
Den Zwischentitel habe ich in der Tat überlesen, das ist sehr unschön. Aber wie gesagt, steht das nicht im Text, daher würde ich schlicht von einem Fehler ausgehen. Von "Demagogen" etc. zu sprechen, halte ich dennoch nicht für angemessen, denn dann müsste der ganze Artikel anders aussehen. Aber wie gesagt, wenn man etwas falsch verstehen will ...
Genau, er fordert auf nicht zu buhen. Was anderes steht aber halt in dem Artikel auch nicht. Zumindest auf der Metaebene auf der ich ihn gelesen habe.
Ich bin immer wieder erstaunt wie zwei Personen den gleichen Sachverhalt so unterschiedlich auffassen können.
Der ZDF Bericht gibt in wörtliche Rede den Verlauf des Gesprächs wieder. Da ich das Video auf CNN gesehen habe würde ich auch sagen, das es genauso abgelaufen ist. Das Trump sein "tut es nicht" vom ZDF so ausgelegt werden würde, das er die Zuschauer auffordert es nicht zu tun [die Impfung], kann ich dort nicht lesen.
Was das mit der Radikalisierung der Gesellschaft zu tun hat erschließt sich mir nicht. Wenn man etwas nicht verstehen will, dann ist die Formulierung fast egal. Sieht man ja auch prima hier im Thread.
Ganz einfach: weil das momentan keine Rolle spielt.
Zumal die Aussage, das der Booster kein Verfallsdatum hätte, schlicht falsch ist.
Es wird Zeit das die Flugzeuge wieder fliegen, dann können das die Chemtrails ala Agrarflugzeug über der Bevölkerung verteilen. "Achtung Durchsage: Bitte treten Sie 18 Uhr oberkörperfrei vor ihr Haus zur Anti-Corona-Dusche!"
Dazu frisches Brot und
![]()
...
Also ich habe über die Feiertage Urlaub. Wann kommst du? ![]()
Das ist ja gerade das Problem an diesen Impfstoffen. Die WHO schätzt mit vielen Monaten Vorlauf, welche Grippestämme in der entsprechenden Wintersaison grassieren könnten.