Nein, das war nur die Probe ob das Ergebnis auch etwas taugt. ![]()
Beiträge von Mozart40
-
-
So Thomas, nun ist es leider zu spät

-
Praktisch nie, nur die Telekom probiert es aller halben Jahre mal. Bei Bedarf richte ich eine Rufweiterleitung auf sich selbst ein, da ist dann Ruhe 😉
-
Doch, doch, ich verstehe dich sehr gut. Seit ich mein Impf-Abo abgeschlossen habe, ist die Klangqualität deutlich besser geworden.
-
Genau, denn durch die vielen Impfschäden können ungeahnte Kosten auf den AG zukommen. Ich weiß aus sicherer Quelle das deswegen die ersten Firmen schon Pleite gegangen sind. Mit ein bisschen Ahnung und verantwortungsvollem Handeln wird man das kaum unterstützen wollen.
Da kann man mal sehen was ich für einen unfähigen AG habe. Der hat letztes Jahr 1. und 2. Impfungen für die Belegschaft angeboten. Im Januar sind die Booster-Termine. Nichts gelernt, ich sollte mir wohl einen neuen Job suchen.
-
Sprite nicht ernst nehmen, der stichelt "nur"
-
....
Ich frage mich eher wo das verdammt Glas hin gekommen ist?
Dann nimm gleich die Flasche, die ist bekanntlich auch aus Glas

-
BSU? Google sagt: Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung.

-
Dann halt das Vieh tranchieren und die Einzelteile auf einem Blech braten...
Ich habe grob mal angehalten, wenn ich ab die Knochen an den Füßen ein paar Zentimeter kürze, könnte es gerade so passen. Ansonsten auf den Rost im Ofen, so habe ich es aber bisher noch nicht gemacht. Die Bräter-Variante ist einfach und das Ergebnis immer top.
-
Meine Gans passt nicht in den Bräter!