Was geht euch auf den Keks?

• Bei uns schon aber ich lege auf Weihnachten gar keinen wert, …

Klar wenn dir keiner was schenkt und dich mal drückt 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Du hast Weihnachten eben nicht verstanden oder nie wirklich erlebt. Was nun nicht wirklich ein Wunder wäre.

Nestwärme wie im Kühlschrank ^^

• Ich brauche jedenfalls keinen "besonderen" Anlass für irgendetwas. Genau so albern ist Silvester zu feiern. Diese künstlichen IchMussUnbedingtFeiern Tage mag ich einfach nicht.

Als Kind war Weihnachten schön aber heute? Ich brauche es nicht.

• Genau so albern ist Silvester zu feiern. Diese künstlichen IchMussUnbedingtFeiern Tage mag ich einfach nicht.

Da haben wir eine Gemeinsamkeit. Speziell

Silvester brauche ich auch nicht. Künstlich lustig sein weil es alle sind. Betrinken und knallen…

Ich hatte Frank73 bereits den Tipp gegeben, am Silvesterabend, oder Neujahr (oder beides) in die Sauna zu gehen. Dort sind zu den Zeiten lauter Leute, welche Silvester nicht krampfhaft Party machen (weil sie nicht wollen, oder niemand dazu haben). Und die gleichzeitig gesundheitsbewusst sind, und nicht in der Bude hocken wollen. Ideale Zielgruppe für Frank.

• Weihnachten ≠ Silvester ;)

• Ich hatte Frank73 bereits den Tipp gegeben, am Silvesterabend, oder Neujahr (oder beides) in die Sauna zu gehen.

Also die meisten Saunen haben an den Tagen geschlossen, und falls das mit den Kontaktbeschränkungen auf maximal 10Personen in Innenräumen auch für Saunen gilt, haben die ab dem 28.12. alle geschlossen, da sich eine solche Anlage mit 10 Leuten nicht wirtschaftlich betreiben lässt.

Für die einen ist das Glas noch halb voll, für … ;)

Ich frage mich eher wo das verdammt Glas hin gekommen ist?

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!