Verteile nur rechtzeitig das Anschnittdatum per PN, kurz vor Weihnachten muss man ja das Verkosten einplanen
Das kannst du gerne machen, aber ich vermute das dir der Weg zu weit sein könnte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verteile nur rechtzeitig das Anschnittdatum per PN, kurz vor Weihnachten muss man ja das Verkosten einplanen
Das kannst du gerne machen, aber ich vermute das dir der Weg zu weit sein könnte. ![]()
Ah okay, so hat halt jeder seine Hobbies. Die einen wollen das Zeug ums verrecken nicht und die anderen wollen die Super-Duper-Premium-Impfung![]()
Das nächste Update kommt dann wenn die Zeit reif ist
Heute war es nun soweit und ich konnte das Pökeln nach 10 Tagen beenden. Man erkennt nun die deutlich Rotfärbung durch den Pökelvorgang ggü. dem unbehandelten Fleisch.
Dazu habe ich das überschüssige Salz und die Gewürze gründlich von den Lenden abgewaschen. Anschließend wurden die Lenden abgetrocknet und auf einen Rost gelegt. So kommen sie für 3~4 Tage zum s. g. Durchbrennen in den Kühlschrank.
Das soll dafür sorgen, das sich das vom Fleisch aufgenommene Salz gleichmäßig verteilt, außerdem trocknen so die Lenden vollständig ab.
Weiter geht's hier somit zum Ende der Woche.
Eigentlich nicht, ich bin eigentlich nur erstaunt wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
Wichtig ist doch nur das der TE die ARM-Version nimmt und nicht x64.
habe jetzt auch meine dritte Dosis, damit habe ich jetzt drei von vier zugelassen Impfstoffen bekommen.
Ich habe seit gestern einen 3er-Pasch, 3x die gleiche Soße.
Da die Sachsen ja nur mit den Corona-Protesten in Zusammenhang gebracht werden, möchte ich gern den Link hier teilen. Denn es leben dort auch Menschen mit anderer Meinung, die das ebensowenig gut finden was da passiert.
Da gebe ich dir Recht, die reine Verfügbarkeit der Ersatzteile heißt noch lange nicht, das sich die Geräte auch sinnvoll reparieren lassen. Dennoch sehe ich es als eine richtige Entwicklung.
Einmal haben freie Werkstätten die Möglichkeit originale Ersatzteile zu erwerben, was sicher zu mehr Vor-Ort-Reparaturen führen wird. Weiterhin denke ich, das über kurz oder lang dann auch andere Hersteller, unabhängig von einem Zwang per US-Gesetz, da mitziehen werden.
In einer c't von vor ein paar Jahren hat die Redaktion in Größenordnungen vermeintliche Original-Akkus für ein Samsung S? gekauft gekauft. Nach Rücksprache mit Samsung stellte sich später heraus, das nicht ein echter Samsung-Akku dabei war. Alles Plagiate. Ein Bezug direkt vom Hersteller wäre hier ein echtes Plus. Vorausgesetzt natürlich das die Preise sich in realistischen Regionen bewegen würden.
Naja, man hüllt sich nicht in schweigen, sondern wartet belastbare Zahlen ab. Die Labortests laufen ja noch.
...Denn sieht man da die Sachsen auflaufen, wie sie in schönstem Ossi-Deutsch ihre Parolen von sich geben und sich die Mauer zurückwünschen. IQ knapp über Zimmertemperatur, aber die Fresse aufmachen, kann ich richtig gut leiden!
Nanana, was ist denn bitte Ossi-Deutsch? Du hättest ja
wenigstens sächsisch schreiben können.