Beiträge von Mozart40
-
-
Joshua Kimmich fällt bis wenigstens Ende des Jahres aus.
-
Die Bewertungen werden regelmäßig an den aktuellen Stand der Technik angepasst, daher sind die Bewertungen nicht vergleichbar. 5 Sterne heißt nicht "bestanden", während 0 Sterne auch nicht "nicht bestanden heißt".
Daran erkennt man wie schnell die Entwicklung weiter geht und das Renault es versäumt hat, das Modell an den aktuellen Stand anzupassen.
ZitatEin Fahrzeug, das nur die gesetzlichen Mindestvorgaben erfüllt, würde keinen Stern erhalten. Dies bedeutet jedoch auch, dass ein schlecht bewertetes Fahrzeug nicht unbedingt unsicher sein muss, sondern dass es nicht so sicher wie seine besser bewerteten Mitbewerber ist.
-
Windows 10 bekommt künftig nur noch jährlich ein Feature-Upgrade (H2). Seit der Umstellung auf die Upgrades mit den Halbjahresnamen, kamen neue Funktionen im Wesentlichen nur noch mit H1. H2 war dann mehr oder weniger ein Bugfix ohne gravierende Veränderungen. Man verliert also nicht so viel.
(Im Absatz Release cadence and support)
-
Alle mir persönlich bekannten Personen (inkl. mir selbst), die eine dritte Impfung wollten, haben diese mittlerweile recht unproblematisch erhalten.
Meine Frau hat morgen den Termin und ich am Montag. Probleme gibt's nur für jene die sowieso in allem Probleme sehen.

Wenn dir immer schlecht ist, würde ich mal zum Arzt gehen.

-
Weil das der normale Publishing-Weg ist. Warum sollte man den bei Minor Changes nicht einhalten?

-
tobmobile Sorry, dann hatte ich dich heute morgen falsch verstanden. Ich hatte das so verstanden das damit eine Art "Lockdown at Home" gemeint ist. Wenn ich mit ein Posting jetzt nochmal durchlese, frage ich mich gerade wie ich darauf gekommen bin.
-
Alles anzeigen
https://de.sports.yahoo.com/ne…9AxzaUSXGEPKRI7UXuYIHii8M
Im Klartext: "soziale Distanzierung" als bevorzugtes Mittel. Wenn also Schul und Geschäftschließungen, Kontaktbeschränkungen usw. ausreichen, soll es keine Impfpflicht geben dürfen.
Das dann jeden Winter - immer wieder von neuem, weil das Virus nicht verschwindet. Und das soll weniger einschneident sein?
Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber sich fürchte, das werden viele von uns Geimpften sich auf Dauer nicht gefallen lassen.
Eine "UN Menschenrechtsbeauftragte" will Menschen auf Dauer
wegsperrenvereinsamen (lassen)! - Sowas perverses kann sich doch echt keiner ausdenken. PS: Außer Querdenker wohl, wo die "Dame" anscheinend auch zu gehört. Da kann man nur hoffen, dass die niemand ernst nimmt.Im Klartext = Deine persönliche Interpretation
Das was du da herausliest kann ich so nicht nachvollziehen. Social Distancing ist ja nun eindeutig mehr als 100% Ausgangssperren. Aber heutzutage ist man ja sowieso lieber im Modus der Dauerempörung und wenn es gerade nichts zum empören gibt, dann bastelt man sich halt was. Leider mittlerweile Usus, völlig unabhängig von der Denkrichtung.
-
Ich hatte mich eben über den Preis gewundert, da ich mir Anfang des Jahres eine 7530ax für 139€ gekauft hatte. Die hat 4x LAN und funkt auch auf 5GHz. Ich habe jedoch eben festgestellt, das seit Sommer diese praktisch dauerhaft (bis auf ein paar Ausreiser) bei 170€ liegt. In diesem Kontext sind die 130€ zwar okay, sinnig ist der Router dennoch nicht. Die Limitierung der Netzwerkports würden die meisten verkraften bzw. ließe sich relativ einfach beheben. Die fehlenden 5GHz halte ich jedoch für ein no go.
/Edit: Die 7530ax hat(te) wohl eine UVP von 149€. Das was man derzeit verlangt fällt wohl in die Kategorie Mondpreise. https://www.connect.de/verglei…st-2021-3201565-9061.html
-
...Noch besser wäre natürlich, wenn so ein Job anhand der Qualifikation und nicht nach Postenschacher vergeben werden würde.
Das hatte ich dir schon weiter vorn beantwortet, aber welche Qualifikation wäre dir denn Recht?
...Aber wie schon erwähnt sind das bloß Gerüchte.
Wo sind diese zu hören oder zu lesen?