Beiträge von Mozart40

Da ist natürlich jede Menge Schwachsinn dabei. Allerdings ist das Nebenwikungsrisiko pro Impfung gem. PEI etwa 23 mal höher, als bei allen konventionellen Impfstoffen im Zeitraum von 2000-2020. ...

Was wäre denn aus deiner Sicht kein Schwachsinn?

Bei den Zahlen zu den Nebenwirkungen sollte man nicht vergessen das diese natürlich massiv verzerrt sind. Noch nie war der Fokus auf einen Impfstoff so wie bei den Corona-Impfstoffen. Abgesehen davon zählt da natürlich alles rein, auch der kurze Schmerz an der Einstichstelle an Folgetag. Das hat wenig Aussagekraft über echte Probleme und davon hätten wir gewiss in den letzten 11 Monaten gehört.

...

Irgendwie ist es beängstigend. Die Querdenker kennen reihenweise Leute, deren Angehörige massenhaft an den Nebenwirkungen darniederliegen.

Manche sind sogar selber gestorben und warnen uns heute auf Telegramm, Youtube und Twitter.

...

Gibt es noch ernsthaft Menschen die diesen Müll glauben? Wahrscheinlich schon ?(

Was wurde uns alles in den letzten Monaten erklärt, warum Impfungen schlecht sind?

- man wird gechipt

- Etablierung von 5G

- man wird unfruchtbar

- man wird schwer krank

- man stirbt

- das Erbgut wird verändert

- schwere Spätfolgen nach vielen Jahren

- man kann selbst "geimpft" werden, wenn man einen Geimpften berührt

- man kann selbst "geimpft" werden, wenn man mit einem Geimpften im Schwimmbad ins gleiche Becken steigt

- die Impfung enthält giftiges Aluminium

Noch was vergessen?

Und das soll nun plötzlich stimmen?

Frankenr1 Danke für dein Feedback. Leider hat AVM bei meiner 7530ax die Entstörmöglichkeiten aus dem Fritzbox-Menü entfernt. Da ich nicht ausschließen wollte das ich etwas übersehen hatte, habe ich extra die AVM-Hotline angerufen. Witzigerweise war der Kollege der festen Überzeugung, das die Einstellungen vorhanden sein müssen. Nach einem Gegencheck mit einer baugleichen Fritzbox musste er jedoch einsehen, das es die Einstellungen leider nicht mehr gibt. Die Dokumentation von AVM hatte nämlich noch etwas anderes behauptet.

Aber schön wenn es bei dir geklappt hat:thumbup:

... Die Sendung kommt nun das erste Mal mit Amazon Logistics. ...

Es wurden nun sogar 2 Lieferungen, welche mir mit Amazon Logistics zugestellt wurden. So wirklich begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht. Der Hauptgrund dafür ist, das mir immer nur als Liefertermin Tag XY bis 22 Uhr genannt wurde und auch auch am Tag der Zustellung sich nichts daran ändert. Bei anderen Zustelldiensten bekommt man wenigstens ein ungefähres Zeitfenster, hier ist ganztägig Blindflug. Bei der zweiten Lieferung hatte ich deshalb einen Ablageort hinterlegt, welcher vom Boten geflissentlich ignoriert wurde. Das Päckchen wurde beim Nachbarn abgegeben, eine Benachrichtigung im Briefkasten gab es leider nicht. Man musste erst in der App nachschauen um zu erfahren das die Zustellung erfolgte und bei wem man denn es abholen darf.

Künftig werde ich wohl lieber zur Packstation/Hub liefern lassen.

Da gebe ich dir Recht. Beim Tatort schaue ich nur ab und zu noch den Müsteraner, ist halt nur Comedy/Unterhaltung. Ansonsten gern den Wiener, da ich Harald Krassnitzer gern sehe.

Der Polizeiruf hat mittlerweile gefühlt meist mehr Anspruch. Hier bin ich echt großer Fan vom Rostocker Ermittler-Duo, leider hört Charly Hübner auf bzw. hat aufgehört. Und Horst Krause ist für mich ganz großes Kino, weil es nicht um Crash-Boom-Bang, sondern echtes Leben geht. Der ist einfach Kult.

Du solltest deine Privater-Endkunden-Brille absetzen und einen Blick auf die wichtigste Zielgruppe von MS werfen: öffentliche und private Unternehmen. Die geben jährlich viel Geld nicht aus Langeweile für Microsoft-Verträge aus. Dazu gehört eben auch, das unterstütze Systeme in Fehlerfall eine Problemlösung erhalten. Natürlich insofern dieser auf Microsoft-Produkte zurückzuführen ist. Davon profitiert indirekt dann auch der private Endkunde.