Das ist für Definition von "unsupported" 😉
Beiträge von Mozart40
-
-
Was meinst du wo das Personal herkommen soll? Vom Baum pflücken? Personalprobleme gibt es im Gesundheitssektor nicht erst seit Corona.
-
Was heißt vertan, unsupported halt. Kann gehen, muss nicht. Wenn nicht, bitte nicht jammern.
-
peteundrpaul Dein Gestichel, anders kann ich es nicht nennen, bringt hier niemanden weiter.
-
Wer solche und ähnliche Veranstaltungen besucht
müsste mit Konsequenzen rechnen
warten wir mal ab es wird so kommen……………….
Würdest du für dich sagen, das du auf viel "normales Leben" noch verzichtest? Wenn ja, was machst du derzeit nicht?
-
Jeder muss für sich festlegen, wieviel und welches Risiko er/sie eingehen möchte. Ich mache bspw. fast alles wieder wie vor Corona, wieso auch nicht? Ich denke durch ein paar sinnvolle Maßnahmen und Verhaltensweisen kann ich mein persönliches Risiko ganz gut in Grenzen halten. Aber ohne Lockdown bleibe ich definitiv nicht zu Hause hocken und kann gut nachvollziehen, das das andere auch nicht wollen.
-
Alles anzeigen
Da sausen die Infektionszahlen in die Höhe
Und hier machen sich Leute Gedanken das ja die
Saunalandschaften geöffnet bleiben…………………………….
Habt ihr sonst keine anderen Probleme?
.
Was stellst du dir vor? Bibbernd zu Hause hocken und ängstlich zum Fenster raus schauen ob und wann die Welt untergehen wird?
Nö.
-
-
Ich bestelle zwar nicht oft, aber regelmäßig bei Amazon und bisher wurde ich fast ausschließlich mit DHL beliefert. Ich hatte, glaube ich, bisher nur 1x Hermes. Nun habe ich gestern eine Bestellung aufgegeben und mich heute bei der Versandmitteilung über die seltsame Nummer zur Sendungsverfolgung gewundert. Die Sendung kommt nun das erste Mal mit Amazon Logistics.
Weiß jemand ob das auch alles outgesourcte Fahrer sind oder gehören die tatsächlich zu Amazon?
-
Jetzt würfelt ihr einiges durcheinander.
Ein OEM-Bios hat in Kombination der richtigen Vorinstallation (OEM Preinstallation Kit) durch den Hersteller dafür gesorgt, das man seinen Key nicht vom COA-Aufkleber eintippen und aktivieren musste. Sondern bei der Inbetriebnahme direkt aktiviert war, ohne dass das Windows den persönlichen ProductKey kannte.
Seit Windows 8 gibt es auch (nicht ausschließlich) s.g. OA3.0-Lizenzen, bei welchen der individuelle ProductKey nur noch im BIOS steht. Das hat aber prinzipiell nichts mit der Voraktivierung von oben zu tun.
Seit Windows 10 (?) speichert MS die ProductKey Information auf Wunsch zusätzlich auch im MS-Profil, insofern der User ein Onlinekonto verwendet. Dort werden auch die Migrationsinfos, falls man bspw. das Upgrade-Angebot von Windows 7,8,8.1 angenommen hatte, hinterlegt. Allerdings klappt m.W. die spätere Aktivierung nur auf der gleichen Hardware. Man kann sich nicht an random XX Rechnern anmelden und überall das Windows damit freischalten.