Bei einem kann man auch gewiss sein, nämlich das keine ausgefeilte Microsoft Strategie (Windows Mobile, Smartphones, Upgradestrategien Windows 10, Windows 10 als letztes Desktop-OS, uswusf.) länger als 2~3 Jahre Bestand hatte. Von daher ist die Devise, abwarten und Tee trinken.
Beiträge von Mozart40
-
-
Vom Arbeitgeber als geldwerter Vorteil, bei uns sozusagen der Kantinenersatz. Derzeit haben die einen Nennwert von 6,57€.
-
So traurig für Geschichte ist, würde ich es begrüßen wenn man nicht schon wieder blind irgendwelche Leute vorverurteilt, ohne alle Fakten zu kennen. Leider ist es heutzutage zur Normalität geworden, das jeder sein Urteil gefällt hat, nur weil er einen Dreizeiler im Internet gelesen oder gehört hat.
-
Manchmal glaube ich ja, ...
Ich hoffe!
-
...
Frage am Rande. Wie ist das eigentlich wenn man irgendwelche Symptome hat, und sich nicht nicht ist ob es Covid19 sein könnte? Ist dann der Test auch kostenpflichtig? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dann geht man zum Hausarzt und der macht einen PCR-Test, welcher selbstverständlich kostenfrei ist. Kostenpflichtig sind nur die Tests für Ungeimpfte die nach 3G in die Kneipe, zum Konzert, zum ... wollen.
-
Quelle? Zahlen? Hat du die Zahlen vom RKI angeschaut? Lassen wir es. Hauptsache nicht mit Fakten verwirren

-
... wenn eigentlich fast gar nicht mehr getestet wird?
...
Gibt es für solche Aussagen auch Quellen? Oder hat das nur der Onkel, der Schwägerin, eines Bekannten bei Signal behauptet? PCR-Tests werden genauso durchgeführt wie immer, üblicherweise dann, wenn jemand auf Grund von Symptomen zu seinem Arzt oder ins Krankenhaus geht.
Fakten gibt's bei Bedarf ab Seite 6 https://www.destatis.de/DE/The…Vaw2igOLfzVpxnmbcto6LkrQl
-
Du tust so als würde es Corona nur auf den Papier bzw. einem Teststäbchen gebe. Schon auf die Idee gekommen das man an Corona auch erkranken kann? Dann übernimmt sein Hausarzt oder das Krankenhaus den Nachweis.
-
...
Läuft 😶.
Das ist aus meiner Sicht okay. Die Chance das durch eine solche Veranstaltung letztlich Leute auf der ITS landen, ist nun mal deutlich geringer. Und darum geht es.
Es geht nicht darum, alle und jeden bis in alle Ewigkeit vor der Infektion zu beschützen, das kann nur (wenn gewünscht) in eines jeden Eigenverantwortung liegen. Dann setzt man dennoch eine Maske auf, hält dennoch Abstand oder bleibt schlicht der Veranstaltung fern.
Ich verstehe das Gejammer nicht. Man will Schritte zur Normalität, dann werden diese gemacht, dann ist es auch wieder nicht recht. Seltsam.
In Sachsen ist nun sogar 2G, auf Grund der stark steigenden Inzidenzen, im Gespräch
https://www.spiegel.de/politik…777-9e29-554bdb0d9f0b-amp
Das habe ich jetzt noch nie gehört, 3G... ja, aber nicht 3Gplus
3Gplus ist 3G, nur das als Testnachweis ausschließlich PCR-Tests zugelassen sind. Diese sind bekanntlich genauer, aber halt auch teuer.
-
In Thüringen soll nun 2G oder 3Gplus verpflichtend, ab der Warnstufe 3, werden. Man zieht also langsam die Daumenschrauben an.