-
Erstmalig in der Geschichte haben sich Millionen von Deutschen einen Impfstoff gegen eine Grippe-ähnliche Krankheit im Frühjahr spritzen lassen.
Also zum Ende der Erreger-Saison. Der nicht für die in der nächsten (jetzt beginnenden) Saison aktuellen Erreger entwickelt wurde.
Das kann nicht wirklich wahr sein 🙃.
Meinst Du die von mir behauptete Nähe von Corona und Grippe? Die Gemeinsamkeiten sind nicht so schwer herauszufinden (Erreger sind Viren, Saison im Herbst/ Winter, Befall der Atmungsorgane, Übertragung durch Atemluft).
Okay, ich merke schon, du streust irgendwelche Thesen ohne irgendwelche Belege. Auf konkrete Nachfragen wird nicht oder nur ausweichend geantwortet. Natürlich ebenfalls ohne irgendwelche Belege.
Das das so für mich keinen Sinn hat, werde ich künftig auf deine Postings nicht mehr reagieren.
-
Erzähle mal: Was geht dort so ab?
Ich habe keinen Telegram-Account.
Würdest du bitte auf meine Fragen antworten?
-
Was ist eine "grippeähnliche Krankheit"? Gibt es für deine Thesen irgendwelche Belege?
Über Corona kannst du nicht sprechen, da mit den Impfungen Ende Dezember 2020 begonnen wurde. https://www.tagesschau.de/inla…avirus-impfstart-103.html
-
Da merkt man wieder das man es niemanden Recht machen kann. Die einen meckern das es zu langsam geht und die anderen erzählen das nicht richtig getestet wird.
-
Den Link hatte ich dir eine Seite zuvor schonmal gepostet.
-
...
Ich habe mich nie impfen lassen aus Faulheit nicht
Letzten 10 Jahre Grippe? Mal morgens nen leichten roten
Hals oder mal nen Hüsterken
Ja aber Grippe nix mehr
Damit will ich ne Grippe nicht mit Covid vergleichen
...
Alles anzeigen
Dann hattest du einen grippalen Infekt (Erkältung) und keine Grippe (Influenza). Klingt zwar ähnlich, aber es handelt sich jedoch um unterschiedliche Krankheiten mit unterschiedlichen Erregern.
Mir egal, ich lasse mich nicht verarschen.
Ich bin so clever, ich trickse sogar mich selbst aus.
-
Nennt man das so wenn man zum Zigarette rauchen im Herbst/Winter vor die Türe geschickt wird? 
Dann hat du etwas ganz falsch verstanden 😉
Lecker 
Bei Bedarf kann ich dir ja eine kleine Homestory draus basteln. So als Anreiz vielleicht.
-
Das interesiert auch mich sehr
wieviel Schutz verliert man pro Monat danach
Dabei kommt es mir auf 2-3 % oder Antikörper nicht an
Oder verliere ich nach 6 Monaten im 7 Monat schon 50%?
Moderna ist nach einem halben Jahr immer noch mit 60% wirksam, was im Bereich des maximalen Schutzes bei klassischen Impfstoffen liegt.
Ich habe übrigens gelesen das die Totimpfstoffe demnächst kommen sollen.
https://www.spektrum.de/news/c…huetzen-wie-lange/1945216
-

Ist bei mir die letzten Jahre viel zu kurz gekommen.
Dann wird es ja mal wieder Zeit. Ich muss noch Lenden pökeln, Weihnachten ist in nicht mehr ganz so ferner Zukunft 😅
-
Mich freuen die niedrigen Temperaturen, sodass endlich die Kalträucher-Saison eröffnen kann 🤘🏻