Was freut uns?

  • Ich freue mich doch bei TT geblieben zu sein

    und, dass mein Windows 11 so wunderbar auf meinem 11 Jahre alten Notebook läuft. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich freue mich doch bei TT geblieben zu sein

    und, dass mein Windows 11 so wunderbar auf meinem 11 Jahre alten Notebook läuft. :)

    Ich freue mich, dass Klaus geblieben ist :saint:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auch mich freut wieder was... oder sagen wir vielleicht, es hängt mir nicht im Nacken:


    Gestern hatte ich nach längerer Abstinenz wieder mal an Ebay Auktionen teilgenommen. Ziel war ein älteres Notebook, welches ich selbstverschuldet "geschossen" hatte. Angesichts meiner "Unlust", Auktionen laufend zu beobachten, hatte ich die Gebote so gesetzt, dass (gewerbliche) Schnäppchenjäger alsbald das Weite suchen.


    Hatte mich ein Depp noch 20 Sekunden vor Auktionsende austricksen wollen, hat auch er gemerkt, wo der Hammer hängt. Wer ein fuffzehn Jahre altes Teil in exzellenten Zustand sucht, muss schon tiefer in die Tasche greifen. Und nur ein Hasardeur hätte hier noch Meistbietender werden können. "Haben wollen" ohne lange suchen zu müssen war das Rezept der Stunde.


    Das war zwar ein Grund zur Freude, quer im Magen lagen mir aber zwei weitere Auktionen, an denen ich mich beteiligt hatte. Da blieb ich jeweils bis kurz vor Auktionsende Höchstbietender. Und dann... kurz vor Ende der Auktionen... höhere Gebote. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Freude pur! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!