-
Früher hatten wir auch keine Pandemie, auch ein Grund warum der Impfpass für den von dir gewünschten Verwendungszweck ungeeignet ist. Dafür wurde er schlicht nicht gemacht.
Außerdem wirst du auch heute nicht aus einem Schwimmbad ausgeschlossen, wenn du keine Impfung vorweisen kannst. Ich kenne keine Einrichtung die bei uns 2G eingeführt hätte.
Und selbst wenn? Dann hat er/sie halt Pech, das Leben ist kein Ponyhof.
-
Weil vorher Impfungen entweder lange wirksam, oder freiwillig waren.
...
Daran hat sich nichts geändert.
Aber okay, ich merke schon das man nicht mit jedem über so ein Thema diskutieren kann.
-
Vielleicht die Anzeige in der App.
Ansonsten nicht (WHO-Impfpass,…).
Im Impfpass gab es noch nie ein Verfallsdatum, warum sollte sich das mit Corona geändert haben? Ich glaube auch nicht das das in anderen Ländern anders ist. Die haben ja vermutlich seit Jahrzehnten die gleiche Vorlage.
-
Ich habe gerade diesen Artikel in der BZ gelesen. Die Ergebnisse der Umfrage deckt sich auch mit meiner Einschätzung, das wer jetzt noch nicht geimpft ist, dies auch nicht mehr tun wird. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
https://www.bz-berlin.de/deuts…nd-will-ungeimpft-bleiben
-
Das einzige Argument was ich pro Direktkandidat sehe, das ein halbwegs repräsentativer Schnitt in Bundestag sitzt und alle Regionen vertreten sind. Ob aber ein einzelner Kandidat tatsächlich etwas für seinen Wahlkreis bewegen kann, bezweifel ich aber sehr.
-
...
Hat 2020 den Superior Taste Award des International Taste Institute bekommen.
Auf solche Auszeichnungen gebe ich wenig bis nichts. Das Altenburger Hell wurde voriges Jahr beim World Beer Award zum weltbesten Hell gekürt. Mir schmeckts aber immer noch nicht.
-
Auf Grund der Größe unseres Wahlkreises, kommen die meisten Direktkandidaten oft aus anderen Landkreisen und haben mit meinem Wohnort wenig bis nichts zu tun. Üblicherweise sieht man sie auch nur unmittelbar vor der Wahl, um gute Stimmung zu machen. Von daher könnte ich auf die Direktkandidaten gut verzichten.
-
Wenn das so ein qualitativ hochwertiges Produkt ist wie Parler, dann kann das ja nur ein Erfolg werden.
-
jacboy Du hast aber mein Posting im Kontext dieses Threads gelesen und verstanden? Es ging einzig um die Frage von Maestro, ob die TT-Regeln, welchen man bei der Registrierung zustimmt (Thema: Löschanspruch der eigenen Postings), rechtskonform sind. Was hat das jetzt bitte mit dem Daten-Leak zu tun?
-
Ja, ganz bestimmt.
...
Okay, dann halt nicht