-
Schwänzen mit dem Segen der Schule eben. Ob Arbeitgeber auch mal eben so die Stunden reduzieren würden?
Wie geschrieben, Hauptsache nicht mit den Argumenten auseinandersetzen. Wer behauptet etwas von reduzieren? Die Stunden werden natürlich auf die anderen Tage der Woche verteilt.
-
...
Für mich ist es der ständig steigende Druck, der Windows-Nutzer immer stärker dazu drängt, das OS nur in Verbindung mit einem MS-Account zu nutzen. Der steigt mit Win 11 noch einmal. Zwar habe ich noch nie die Home-Version genutzt, aber der nun in dieser Variante eingeführte Zwang , einen Account haben zu müssen, ohne den Windows nicht nutzbar ist, deutet für mich darauf hin, dass diese Schraube immer weiter angezogen werden wird.
...
Das ist aber nicht neu, sondern war bei Windows 10 auch schon so. Die ersten Builds hatten anstandshalber unten links, in blasser, kaum zu lesender Farbe, noch einen Button "ohne Microsoft-Konto anmelden (nicht empfohlen)". Dieser wurde mir späteren Builds abgeschafft und man konnte ein Offline-Konto nur noch anlegen, wenn man zuvor die Einrichtung des WLAN übersprungen bzw. das Netzwerkkabel gezogen hat.
-
Ich vermute eher, 98% von denen denken bloß "Ey wie geil, Schulfrei!"
Immer praktisch wenn man die "Zielgruppe" einfach pauschal (bei 98% hättest du auch gleich 100% schreiben können) denunziert, dann braucht man sich auch nicht mit Argumenten auseinandersetzen. Sehr praktisch!
Du vergisst leider dabei, das es nicht um einen Tag Schwänzen geht, sondern Freitag nach dem Mittag vielleicht um 1 oder 2 Stunden. Glaube es oder nicht, es gibt genügend Schule die entsprechend ihre Stundenpläne angepasst haben, sodass es eben nicht (mehr) zu Fehlstunden kommt.
-
...
Es ist mir zwar unverständlich, aber bisher bin ich alle Lizenzen zu einem guten Preis losgeworden.
Wobei das Microsoft dank OA3.0-Lizenzen immer wirkungsvoller verhindert. Ohne COA hat man halt wenig was man verkaufen kann. Der Grau-Markt für gebrauchte Software war MS schon lange ein Dorn im Auge.
-
Meines Wissens sind die RJ9-Stecker/Buchsen nicht genormt. Daher wäre auch eine für deine Telefone falsche Belegung denkbar.
-
Ich finde es auch schade. BB hat aber zu lange an ihren Telefon-Konzepten geklebt, mit welchen viele Nutzer (in den Firmen) nichts anzufangen wussten und lieber ein Touchgerät hätte haben wollen. Die Öffnung kam dafür leider zu spät. Die einzige richtige Entscheidung war die Good-Übernahme, sonst würde es heute BB im Ganzen nicht mehr geben.
-
Ich dachte ja bis eben, das dies die ureigenste Idee eines Forums ist. Das ein Forenbetreiber ein rechtliches Statement zu einem Sachverhalt abgibt, wird man nicht ernsthaft erwarten?
-
Weil die Impfstoffe noch ausreichend gut auch vor der Delta-Variante schützen.
-
... Interessant ob das rechtlich haltbar ist...
https://www.e-recht24.de/news/…n-in-einem-forum.amp.html
Ein 08/15-Posting über Thema XYZ hat nichts mit personenbezogenen Daten (DSGVO) zu tun. Ein Löschanspruch aus der Richtung ergibt sich m.E. daher nicht.
-
Im Handel willst du schon seit vielen Jahren nicht mehr arbeiten. Manche Kunden fühlen nicht nicht nur wie ein König, sondern behandeln die Angestellten auch so. Corona setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.
Ich habe selbst in Freundeskreis 5 Leute, die sich in den letzten 3-5 Jahren Jobs außerhalb vom Handel gesucht haben. Frage die mal warum.