Wobei in D das Problem hausgemacht ist und schon seit vielen Jahren schwelt. Aber das ist ein anderes Thema.
Beiträge von Mozart40
-
-
Auf welche Meldung beziehst du dich? Du hast einen Ticker verlinkt und keine konkrete Meldung. Da wird es schwierig inhaltlich zu folgen.
-
-
Ein späterer Wechsel wäre für mich insofern von Relevanz, da ich da mehr Sprit verbrauche. ...
Diese Annahme funktioniert oft nur, wenn Sommer- und Winterräder die gleichen Dimensionen haben. Bei vielen ist dies aber nicht der Fall und man hat im Winter kleinere und schmalere Räder. Bei mir sind das bspw. 2 Zoll, weshalb ich im Winter tendenziell eher einen geringeren Verbrauch habe.
-
Die Logik zu den Winterreifen verstehe ich (mal wieder) nicht. Angenommen im Dezember sind 10°C und keine winterlichen Verhältnisse. Was soll der Vorteil sein, bis auf den letzten Drücker mit Sommerreifen zu fahren? Man verliert doch nichts, vernünftig vorbereitet in die Wintersaison zu starten, auch wenn sie spät kommt oder nur mild verläuft? Wenn ich zwei Sätze habe, dann ist es doch egal welche ich abfahre. Der vielleicht etwas höhere Verschleiß gleicht sich m.E. durch die üblicherweise günstigeren Preise der Reifen aus. Schließlich haben viele dafür schmalere und kleinere Räder.
-
Ob die "hammermäßige Freundin" eine totale Dumpfbacke ist (keine Wertung dieser Frau!), ist natürlich völlig uninteressant. Hauptsache sie sieht gut aus. Ähm ja. Du hast für mich schon ein recht seltsames Weltbild. Aber jeder nach seinem Gusto.
-
Nach meiner Beobachtung hat die Weite nichts mit der Körperfülle zu tun. Dazu habe ich zu viele skinny Mädels im XXXL-Pulli und korpulentere in hautengen Tops gesehen. Ich würde es eher am eigenen Wohlbefinden und der Einstellung zu sich selbst fest machen.
-
Testuser222 Mir ist das Thema "Fälschung des Impfausweises" völlig Schnuppe. Mir hatte der YT-Algorithmus nur das Video vorgeschlagen, weshalb ich es hier geteilt habe.
Das die Meinung eines Anwalts, als auch die Meinung eines Staatsanwaltes, nicht mit der Entscheidung eines Richters übereinstimmen muss, sollte hinreichend bekannt sein.
-
...
Für sehr clever halte ich das, was GB hinsichtlich Corona macht: ...
Eines ist die Heeresleitung in GB definitiv nicht, nämlich clever. So planlos wie an vielen anderen Stellen im Königreich vorgegangen wird, ist das Ergebnis bei Corona nur Zufall und nicht Ergebnis eines detaillierten, gut durchdachten Planes.
-
Nutzt jemand von euch die Paypal App?
Welchen Vorteil bringt das?
Inhaltlich sind Webseite und App identisch, Unterschiede findet man eher in der Usability. Die App lässt sich mit Fingerprint entsperren. Wer 2-Faktor eingerichtet hat, muss nicht die Pin manuell eintippen, sondern kann diese halbautomatisch aus der SMS übernehmen.