-
... Apropos, weiß eigentlich jemand ob die Upgrades von Windows 7, 8 und 8.1 (inkl. Key-Migration) dann auch noch weiterhin möglich sein werden. ...
Lt. neuer c't akzeptiert das Windows 11 Setup ebenfalls ProductKeys von Windows 7, 8 und 8.1, sodass man direkt Windows 11 installieren kann, ohne erst den Zwischenschritt mit Windows 10 machen zu müssen.
-
Nun da sich das System etwas warm gelaufen hat, erreicht der Rechner eine sensationelle Startzeit von 15(!) Sekunden - ohne zu schummeln.
Schummeln auf einer Geraden wird sowieso schwierig.
Und da habe ich noch nicht einmal den Schnellstart aktiviert.
Der Schnellstart ist aber seit Windows 8 default. Daher fühlen sich die neueren Windows-OSe beim Start schneller an als diese eigentlich sind.
-
Von den Mutigen die sich schon Windows 11 installiert haben. Hat schon jemand geschaut ob die Adnroid-Apps immer Store zu finden sind? War ja eines der angekündigten Features und gar nicht mal uninteressant.
Möglicherweise akzeptiert bei direktem clean install über USB Windows 11 jede Hardware.
Unwahrscheinlich, da auch da ein HW-Check durchgeführt wird.
-
Zählt ja schon zu den Oldies 
-
Gelbe Symbole zur Kennzeichnung bestimmter Menschengruppen hatten wir schonmal. Unbegreiflich, dass jetzt wieder Welche damit anfangen....
Das man jetzt in eine Farbe etwas hineininterpretieren will ist für mich unbegreiflich. Von der anderen Seite gab/gibt es das schon eine Weile in ganz anderer Qualität, da hat nicht nur die Farbe gestimmt 
https://m.faz.net/aktuell/poli…rbieten-17330028.amp.html
-
Beim Startvorgang schummelt MS seit Windows 8 ja auch ein bisschen, kein Wunder warum dieser auch schnell anfühlt 😉
-
... Ist das jetzt der neueste Mythos in der Szene?
Keine Ahnung. Diese Sorte Kollegen wechselt ihre Standpunkte und Argumente wie andere ihre Unterwäsche. Ich blicke da schon lange nicht mehr durch, will es aber auch nicht (mehr).
-
Jein, wie ich gerade nachgelesen habe: https://www.bundesregierung.de…r-beratung-corona-1949606
3G verpflichtend auch für Sport in Innenräumen, wozu ich Fitnessstudios hinzurechnen würde. Aber da steht ja noch der Satz: Solange die 7-Tage-Inzidenz in einem Landkreis stabil unter 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern liegt, können die Länder die 3G-Regel ganz oder teilweise aussetzen.
/Edit:
Ansonsten finde ich einige hier geäußerte Aussagen seltsam. Man erwartet also jetzt Zwang auf Ungeimpfte, nicht weil es die Infektionslage nötig machen würde, sondern nur damit man einen persönlichen Vorteil hat. Das nenne ich mal eine soziale Einstellung.
-
Ich dachte 3G gilt bundesweit?
-
Bei KiK gab es das als Standardsortiment, wie Batterien oder Stifte, keine temporäre Werbeware.