-
Das Problem ist: Das dauert noch 5-10 Jahre wenn nicht länger. Da kann es schon zu spät sein.
Wenn man sich für Mühe macht und den aktuellen Bericht des Weltklimarates liest, ist es für den Erhalt des Status Quo schon zu spät. Ja ich weiß, alles gekaufte Wissenschaftler die nur ihre Fördergelder haben wollen ...
-
Wenn ich mir FFF ansehe ist es für Sorgen dieser Art bereits zu spät, und das fing bekanntlich schon vor Corona an.
Auch wenn das jetzt nichts mit Corona zu tun hat, aber Klimaerwärmung, Artensterben, ... sind nun mal reale Probleme. Ich kann nichts falsches daran erkennen, das man sich für Verbesserungen/Änderungen einsetzt. Außer vielleicht das das nur Freitag vormittags und nur außerhalb der Ferien stattfindet.
-
Da sind wir wieder bei dem Schwarz-Weiß-Punkt. Aus Sicht der Volksrepublik China ist Tibet eine chinesische Provinz und die chinesische Volksbefreiungsarmee hat "nur" das gemacht wozu sie dem Namen nach da war. Auch wurde Afghanistan nicht von der UdSSR angegriffen, sondern die haben nur die aus ihrer Sicht richtige Seite im afghanischen Bürgerkrieg unterstützt. Da haben wir wieder die vielen Wahrheiten.
-
Ich gebe Testuser222 Recht, das es viele Konflikte gibt welche man als Außenstehender schlecht oder gar nicht beurteilen kann. Viele Krisen sind weit weg und tauchen nur temporär im Fokus auf und wie so oft wird es nie nur die eine Wahrheit geben. Je nachdem wen man fragt, sind es wenigstens zwei oder gar mehr.
-
Schon mit 64bit-Prozessor?
Kann nur 64-Bit sein, da Windows 11 nicht als 32-Bit-Edition erscheinen wird.
-
Die Integrität von Taiwan steht nach meiner Kenntnis schon immer in Frage. Immerhin hat es die Volksrepublik China über Jahrzehnte erfolgreich geschafft, andere Länder davon abzuhalten diplomatische Beziehungen zu Taiwan aufzubauen, geschweige offiziell als Staat anzuerkennen. Unternehmen wurden und werden nach wie vor von der Volksrepublik China sanktioniert, wenn diese Geschäfte mit Taiwan machen, welche denen nicht gefallen.
-
Was zu beweisen wäre. Auf Grund vermutlich wirtschaftlicher Interessen, kritisiert kaum ein westlicher Staat China in irgendeiner Form. Siehe Uigurien, Hongkong, ... Daher wäre ich mit nicht sicher was in Fall der Fälle tatsächlich passieren würde. Einen Wirtschaftsboykott würde ich aber ausschließen. Dazu braucht man sich ja nur die Corona-Auswirkungen anzuschauen.
-
Ich war im Juni/Juli in Thüringen.
-
Also ich habe sehr wohl Zertifikate für beide Impfungen im IZ bekommen.
-
...
Sicherheitskonzeptuell ein Witz, und was für einer!
Naja, der Impfausweis hatte bisher auch eine andere Grundidee, als den fälschungssichere Nachweis über eine Impfung. Hinterher sind immer alle schlauer.