-
Zum Problem mit der CPU-Unterstützung:
Die Liste der unterstützten Prozessoren ist meines Wissens heute nicht fertig. Es kann sich hier und da also noch einiges tun.
Viele CPUs die nach der derzeitigen Liste herausfallen sind schon älter und sind in 4 Jahren alt. Das Microsoft alte Zöpfe abschneiden will, ist für mich nachvollziehbar.
BTW: Vielleicht erinnern sich die Älteren unter euch, das Microsoft Windows 7 seinerzeit die Unterstützung aktueller Prozessoren verwehrt hat, um die Kunden von Windows 10 zu "überzeugen". Das Vorgehen erinnert mich etwas daran.
-
Bei solchen reiserischen Überschriften bekomme ich regelmäßig einen Brechreiz, zumal diese schlicht falsch ist.
-
Du hast natürlich Recht, ich meinte beide Male Wahlkreis.
-
Wozu gab es dann verschiedene Wahlbezirke?
Das frage ich mich auch, zumal die Ergebnisse ja je Wahlbezirk ausgewiesen werden. Ich hätte erwartet, das meine Briefwahlstimmen auch im angestammten Wahlkreis eingerechnet werden.
-
Wenn die Umstände in deinem Studio so sind (gerade Lüften ist in einigen die ich kenne praktisch unmöglich), dann ist dein persönliches Risiko vergleichsweise gering.
-
Das ist zwar verständlich, aber mir als Kunde dennoch Wumpe. Die erwarten von mir eine pünktliche Bezahlung des von mir geschuldeten Betrages, dann kann ich auch eine vernünftige Dienstleistung erwarten. Aber gut, dem TE sein Problem, an deren Lösung er wohl auch wenig Interesse hat.
-
Bei mir kam, nach der 3. (?) Reklamation der Vor-Ort-Techniker. Siehe Thread im entsprechenden Forum. Warum passiert das bei dir nicht?
-
Hat nichts mit Parallelwelt zu tun. ...Wo soll ich mich da anstecken?
....
Dafür haben wir die Maske oder sollte die doch nicht sooooo sicher sein?
Ach komm, 1,5 Jahre später und nichts dazu gelernt? Soll ich wieder das kleine Corona- und Infektions-Abc herausholen?
Die Ansteckung bei Corona erfolgt über die Schleimhäute von Mund oder Nase, aber auch über die Bindehaut der Augen (Schmierinfektion). Du kannst den Erreger also einatmen oder dir versehentlich ins Gesicht schmieren. Gerade im Fitnessstudio unter körperlicher Belastung eher wahrscheinlich als im Häkelclub.
Das Masken keine Wunderwaffen sind, sollte nun hinreichend durchgekaut sein. Eigentlich sollte FFP2 (oder gar FFP3) Pflicht sein, aber das ist eine Kosten/Nutzenabwägung und freiwilliger Selbstschutz sein. Solange die Leute die Masken so aufsetzen wie sie sie aufsetzen, ist die Schutzwirkung der Maske selbst das wohl kleinste Problem.
-
Ich bin derzeit in AT und da geht Gastro mit 3G und ohne Maske. Einzig Nachverfolgung wird noch gemacht.
-
Passend dazu hat der RBB ein Wahlfehler-FAQ veröffentlicht. Traurig das es das braucht, scheinbar sind verschiedene Probleme aufgetreten, mit unterschiedlichen Auswirkungen auch auf die Gültigkeit der Ergebnisse.
https://www.rbb24.de/politik/w…wahlen-ungueltig-faq.html