Diese unbestimmte Menge an Menschen, ist aber zumindest nach meinem Gefühl, häufig nicht an Fakten interessiert. Seit 1,5 Jahren werden stoisch Fakten verdreht und so lange hin und her interpretiert, bis diese ins eigene Weltbild passen. Würde man sich tatsächlich um sachliche Kritik bemühen, die es ohne Zweifel braucht, denn es gibt genügend Punkte die auch so verbesserungswürdig wären, würden vermutlich viele andere dem nicht so ablehnend gegenüber stehen.
Beiträge von Mozart40
-
-
Ah okay. Ich dachte der TE hatte sich die technischen Parameter angeschaut.
Sollte das Telefon-Setup unbedingt so bleiben, ginge es m. E. dann nur mit einem DECT-Adapter. Also eines der beiden Telefon kabellos an der FB betreiben.
-
Wobei es "Edge" und "Edge" gibt. Bei Samsung war die Kante breit genug um Inhalte darstellen zu können und bspw. Buttons dort anzuzeigen. Bei meinen Xiaomi ist es jedoch nur ein Design-Gimmick. Zu schmal für Inhalte und auch in der Software kein abgegrenzter Bereich. Somit ohne Mehrwert, nur mit höherem Nervfaktor.
Aber wir lassen uns überraschen.
-
Bitte nichts Randloses. Mich nervt an meinem Mi Note 10 das Edge-Display massiv. Gerade wenn Schaltflächen am Rand sind oder man Text im Browser markieren möchte, bekomme ich immer Pickel, weil die Empfindlichkeit in dem Bereich mäßig ist. Ich will mir fast nicht vorstellen, wie das bei echten randlosen Displays funktionieren soll.
-
Ich dächte nicht. Leider kann man das nicht nachvollziehen, aber ich gebe beim nächsten mal Obacht.
-
Für die welche ich in den Favoriten habe, bekomme ich von der App Benachrichtigungen das diese noch verfügbar sind.
-
Da gebe ich dir Recht, aber was will man auch Sensationelles noch einbauen. Den letzten Hype mit randlosen Displays hat Xiaomi selbst befeuert. Abseits dessen fällt mir nicht viel ein. Evtl. schreibt sich mal jemand auf die Fahne, an den Akkulaufzeiten nennenswerte Verbesserungen zu erzielen. Übrigens ein Grund für mein Mi Note 10, das man mal wieder 2 Tage ohne Netzteil auskommen kann.
Ich bin gespannt ob auch etwas von den Laptops gezeigt wird, da hätte ich ihn der Tat Interesse dran, vorausgesetzt das diese offiziell in Deutschland erhältlich sein werden.
-
Die Signalisierung kann man sich in den Telefonie-Einstellungen konfigurieren. Auch ob beide klingeln sollen oder nur eins. Evtl. musst dazu erst die erweiterte Ansicht aktiviert werden.
-
Ich persönlich kenne keine Geimpften die irgendwelche Ängste, Psychosen, etc. wg. Corona haben. Im Gegenteil, viele freuen sich, das es weniger Einschränkungen gibt und an vielen Punkten tatsächlich fast wieder Normalität erreicht wurde. Man hat u.U. nur kein Verständnis für Impfverweigerer, welche das wieder aufs Spiel setzen.
Ich persönlich kenne aber Impfverweigerer, welche permanent das Thema auf Corona lenken, auch wenn darauf gerade niemand am Tisch mehr Lust hat. Sich dann als Märtyrer gegen "die da oben" fühlen/darstellen und sowieso alles besser wissen als jede/r Fachfrau/mann. Politiker sind sowieso von Hause aus dumm und jeder der nicht der gleichen Meinung ist, ist wahlweise ein Schaf oder ein Lemming. Mir selbst geht es so, aber nach meiner Beobachtung auch so manch anderen, das man auf diese Form der Selbstdarstellung einfach keinen Bock mehr hat. Die vermeintliche Angst welche Impfverweigerer bei Geimpften fühlen ist vielleicht eher eine Art Wut gegen diese?
-
Zitat
Die auf die Innenfläche der Linse geätzte Gitterstruktur ermöglicht es, Licht auf einzigartige Weise zu brechen und es sicher in das menschliche Auge zu leiten.
D. h. also das Brillenträger auch keine eigenen Gläser mit Sehstärke einbauen lassen können? Schade. Wenn es die Brille nur in Einheitsgröße gibt, fallen zahlreichen Europäer auch noch aus dem Zielgruppenkreis.
Bei meiner ITIL4-Prüfung vor 2 Wochen, wollte der Tutor meine Brille von Nahen sehen. Wäre interessant gewesen ob er diese entdeckt hätte.