Naja, der große Wurf war für mich nicht dabei. Ich habe nicht alles gesehen, mal meine Meinung zu dem was ich mitbekommen habe.
Xiaomi 11T Reihe:
Ganz gute Ausstattung, ist für den Preis aber auch zu erwarten. Viele gezeigte Features hängen in der Software und könnte man so oder so ähnlich auch in anderen Smartphones haben. Die Mi-Reihe ist nun auch offiziell beerdigt. Nur in der Präsi war noch die Ultracharge-Funktion als Mi-UC benannt. Da hatte es der Praktikant nicht mehr geschafft das anzupassen. Achso, offiziell mit 3 Jahren Updates und 4 Jahr Sicherheitspatches, gilt aber vermutlich nur ab Releasedatum.
Xiaomi Pad 5
Ja was soll ich schreiben, halt das 5-Trillionste 10~11-Zoll Android Tablet. Mit 120Hz und 16:10 ganz nett und die Preise sind okay. Als Einführungspreis gibt es die kleinste Variante bei bestimmten Händlern für 299€ anstatt 349€. Die Quad-Lautsprecher könnten in der Tat den Sound besser als die Konkurrenz machen, das wird die Praxis zeigen. Lohnt dann aber auch nur für Nutzer die Filme darauf sehen wollen. Scheinbar sind keine Mobilfunkmodems verfügbar, weder von 4G noch von 5G war die Rede. Der Stift ist wohl serienmäßig, aber für Vielschreiber voraussichtlich nicht zu gebrauchen. Auf den Bildern hat man gut die Kunststoffspitze erkennen können, da sind Stift mit Filz etc. im Vorteil, da das Schreibgefühl besser ist. Wird man in der Preislage aber nicht bekommen.
Xiaomi Mi Smart Projector 2
Der kleine Bruder des Pro-Modells, den Preis habe ich verpasst oder wurde nicht genannt. Bis 120 Zoll mit 500 Lumen wird aber nicht der Hit sein. Wer da die Zielgruppe ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für Cineasten eher nicht, da auch nur FullHd. Am interessanten daran fand ich die automatische Trapezkorrektur, in der Animation sah das vielversprechend aus. Ob das auch praktisch funktioniert wird man sehen.
Xiaomi Mesh System irgendwas
Da habe ich nicht aufgepasst, weil nicht von Interesse.
Redmi 10
Ist wohl noch das spannendste an der Vorstellung, gute Ausstattung zum kleinen Preis.