Was freut uns?

• Nee, so schlimm ist es nicht. Da sind hauptsächlich Leute dabei die ich vor Corona zum letzten Mal gesehen habe.

• Ich war eben beim Bäcker und habe mir ein Belegtes Brötchen holen wollen, in dem Moment als die Fachverkäuferin fragte was ich möchte fing mein Magen an sehr Laut zu Knurren. Ich habe dann noch ein kleines Belegtes dazu bekommen. War das Peinlich.

Wenigstens warst Du ehrlich....:)

• Diesen Autoaufkleber heute gesehen, kannte ich noch nicht und finde ich lustig:

42013097ji.jpg

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Dass Flens im Angebot war und dass Benzin unter 1,60€ kostet :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich war für einen Korrekturschnitt bei Coiffeur Hoffner in Schwetzingen und mir wurde dort sehr gut geholfen. Endlich kann ich wieder auf die Straße gehen und mich morgens im Spiegel sehen.

Eine sehr sehr sehr gute Friseuse hat mir die Haare geschnitten und ich bin damit als Übergang wieder Glücklich :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!