Was freut uns?

• In diesem Fall kann ich dich beruhigen,....

Vor vier Jahren habe ich zu meinem Geburtstag(!) eine E-Mail bekommen, dass ich einen Kaffeevollautomaten gewonnen hätte.

Diese Mail wurde automatisch in meinen Spamordner einsortiert und natürlich von mir gelöscht. ;)

Tage später wollte ich zufällig in einer alten, bereits auch gelöschten Mail doch noch etwas nachschauen und öffnete den Papierkorb.

In der Nähe dieser alten Mail fiel mir eine Mail mit Domainnamen meines Autoherstellers auf.

Huch dachte ich, die hast du doch gar nicht gelesen........

Schnell geöffnet, und siehe da - das war der angebliche Gewinn eines Kaffeevollautomaten im Wert von 1000€. Nur, dass der Gewinn nicht angeblich sondern tatsächlich war.

Ich hatte Monate vorher mal auf eine Frage geantwortet, bei der als Preis dieser Automat ausgelobt war und ich hatte dies schon lange wieder vergessen.

Daß die Gewinnbenachrichtigung per Mail genau zu meinem Geburtstag kam, war Zufall.

So kann es auch gehen.

Der Automat arbeitet noch heute problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die verschiedenen Kaffeevarianten schmecken sehr lecker.

Kaufen würde ich mit so ein teures Gerät nicht. Aber so lange ich ihn habe, möchte ich ihn nicht missen.

• Mit dem Zufall ist es bei uns so ähnlich. Unser Staubsauger (Ikea Family by Elektrolux) ist ungefähr 12~13 Jahre alt und hat immer brav seinen Dienst verrichtet. Seit ein paar Wochen will er manchmal nicht, vermutlich Problem am Kabel. Ganz unpassend ist es also nicht. Aber die Kohle würde ich selbst definitiv nicht investieren.

• Wenn das Bestellte ganz leicht eingebaut werden kann, ohne Schrauben und Verrenken. 8)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich war für einen Korrekturschnitt bei Coiffeur Hoffner in Schwetzingen und mir wurde dort sehr gut geholfen. Endlich kann ich wieder auf die Straße gehen und mich morgens im Spiegel sehen.

Eine sehr sehr sehr gute Friseuse hat mir die Haare geschnitten und ich bin damit als Übergang wieder Glücklich :)

Mit dem Namen Schwetzingen verbinde ich jetzt keine guten Erinnerungen. Ich war da nur einmal, und das auch noch unfreiwillig. Ich kam in einem Zug von Mannheim Hbf und wollte ansich in Rheinau aussteigen. Dummerweise meinte die Türe des Zuges, sie müsse zu bleiben, egal wie oft ich den Knopf gedrückt habe. Ich verstehe bis heute nicht wie das passieren könnte. Wie auch immer, der nächste Bahnhof war dann Schwetzingen. Da klappte dann wieder alles. Aber das nur so am Rande bemerkt. Für dich freut es mich dass du so einen Friseur gefunden hast.

• Mit dem Namen Schwetzingen verbinde ich jetzt keine guten Erinnerungen. ....

Für dich freut es mich dass du so einen Friseur gefunden hast.

Das ist mir Umgekehrt passiert, ich konnte nicht in den Zug einsteigen die Türen blieben zu und ich mußte mit dem Taxi von Schwetzingen nach Stuttgart wegen einem wichtigen Kundenbesuch (damals noch als Maklerin gearbeitet) zukünftig hatte ich dann einen Chauffeur.

Vielen Dank, mir ist es Wichtig das meine Haare so geschnitten werden wie ich das möchte und nicht wie die Haarschneiderin von dem "Salon" wo mir die Haare zerschnitten wurden.

Meine jetzige Coiffeurin schneidet wie ich es will, aber Vorschläge kann und bringt sie auch vor. Den Korrekturschnitt hat sie mir auch Ausführlich erklärt und ich war darauf hin auch einverstanden. Jetzt muss das Haar nur noch bis Halsmitte wachsen.

Der Nacken ist zwar sehr Kurz aber als Übergang ok. Ich habe Spaßeshalber eine Wasserwage angelegt und der Nacken ist Exakt geschnitten :thumbup:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Es wird ja immer behauptet das die dt. Regierung keine Ahnung von irgendwas hat. Mich freut, das die britische Regierung gerade beweist, das es immer dümmer geht.

Ich weiß nicht wer von euch regelmäßig britische Nachrichten sieht, aber die haben seit dem Brexit massiv wirtschaftliche Probleme. Es fehlt viel Personal, bspw. LKW-Fahrer, da viele EU-Ausländer das Land verlassen haben. Dadurch funktionieren selbst die inländischen Produktionsketten nicht mehr richtig. Von Problemen bei der Zollabwicklung Richtung EU mal noch ganz abgesehen.

In dem ganzen Elend kommen die tatsächlich auf die Idee, imperiale Maße einführen zu wollen um die Bürokratie, verursacht durch die EU, abzubauen! Ich weiß echt nicht was die auf der Insel rauchen.

http://www.dailymail.co.uk/new…-bonfire-EU-red-tape.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!