Beiträge von Mozart40

Mit dem dicken Stamm würde ich auf eine Sukkulentenart tippen. Bei den Wolfsmilch-Gewächsen gibt es welche mit ähnlicher Wuchsform. Nur die ich kenne haben kleinere Blätter, aber da gibt's ja auch wieder x-verschiedene.

/Edit: Da war meine Vermutung doch richtig - Euphorbia leuconeura. Ich hab wohl doch meinen Beruf verfehlt :D

Viele Grüße
    Kai

So, was könnt ihr im Jahr 2018 empfehlen? Das SECRID Slimwallet wird ja oft genannt.

/Edit: Sorry, irgendwie war wohl nur der halbe Text gespeichert. Daher nochmal ergänzt:

Hängt davon ob was du haben willst, ich wollte etwas was die Funkkarten schützt, aber auch Platz für ein bißchen Kleingeld bietet. Viele Wallets haben nur Platz für Karten und Scheine, bei den Münzen hängts dann. Daher habe ich seit ein paar Jahren auch ein SECRID Wallet und bin sehr zufrieden. Ich habe braunes Leder in einem leichten Used-Look, weil ich mir dachte das im Laufe der Zeit eh ein paar Schrammen dran kommen und das bei sehr feinen Oberflächen schnell schmudelig wirkt. Meins hat zwei Kartenfächer, die auch fast voll sind, es sammelt sich ja doch einiges an. Ich würde mir wieder so eins kaufen.

Viele Grüße
    Kai

Mal eine kleine Rückmeldung von mir zum Thema. Es wurde letztendlich das Zipp (ohne mini). Tolles Gerät mit gutem Klang. Besonders schick finde ich die Lösung mit den Favoriten, so kann man auch ohne Smartphone mal umschalten.

Viele Grüße
    Kai

Ich war Ende letzten Jahres im Rahmen eines Insentives mit FastLane da oben und da hat es sich in der Tat gelohnt. Es war unter der Woche am frühen Abend (gegen 17 Uhr) und ganz ordentlich was los. Allerdings war nur ein Lift in Betrieb, dadurch hat es sich bei den “Normalos“ hoch wie runter sehr gestaut. Ich würde es wohl vom Preis abhängig machen.

Viele Grüße
    Kai

Was das jetzt soll weiß er kein Mensch. Ich habe die letzten Tage Tonnen von dem Müll bekommen. Die DSVGO ist im Wesentlichen identisch mit dem alten deutschen Bundesdatenschutzgesetz. Der Unterschied ist nur, dass ab heute fette Bußgelder verhängt werden können.
    Man muss also davon ausgehen das die Firmen bisher ihre Datenschutzprozesse nicht im Griff hatten, wenn sie erst anno 2018 anfangen das gerade zu ziehen.

Viele Grüße
    Kai