Beiträge von Mozart40

Bei mir hatte es bisher nur ein User dorthin geschafft, welcher aber eh mittlerweile gesperrt ist. Der Eintrag wurde vorbildlich in die neue Foren Software migriert.

Viele Grüße
    Kai

Wie Carsten schrieb ist in den nächsten Tagen das Feintuning angesagt. Ich gehe mal davon aus das das Team die offensichtlichen Fehler/Probleme selbst erkennt und behebt. Die Jammerfraktion sollte einfach mal inne halten und ein paar Tage abwarten.

Nochmal an die Leute mit Login/Logout-Problemen: Da ist nichts was der Forenbetreiber richten kann, es liegt einzig und allein an den Cookies bzw. den Cookie-Einstellungen in euerem Browser.

Viele Grüße
    Kai

In der Thread-Liste auf den kleinen blauen Doppelpfeil rechts klicken, dann springst du zum letzten Beitrag. Alternativ über "Neue Themen" oben die Liste Threads mit neuen Postings aufmachen, dann kannst du über das Icon vor dem Thread-Titel zum jeweils ersten neuen Beitrag springen.

Ich habe gerade herausgefunden das es dafür eine Einstellung gibt: Benutzereinstellungen - Konto - Anzeigemodus - letzte Aktivität

Dann werden die Threads andersherum sortiert, von neu zu alt. :top:

Für die User mit Anmeldeproblemen: löscht die alten TT cookies, dann klappt das wieder. Hat zumindest bei mir funktioniert.

Viele Grüße
    Kai

Das die Optik nicht wichtig ist, würde ich so pauschal nicht sagen. Foren mit einer zweckmäßigen Oberfläche (Multizitat, Seitenzähler die man mit dem Finger trifft, mobile Ansicht, Verlinkungen einfach in die Mitte des eigenen Textes einfügen und nicht am Ende, ...) machen einfach mehr Spaß für den Schreiber. Ich habe mich selbst schon dabei ertappt, dass ich nicht geantwortet habe, da ich gerade genervt mit dem Handy da saß.

Viele Grüße
    Kai