Meine Aussage bezog sich auf eben diese ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Aussage bezog sich auf eben diese ![]()
Gruß Kai
Wenn nicht jeder, immer und alles sinnbefreit kommentieren müsste, wäre dem Forum schon geholfen.
Gruß Kai
Morgen geht's wieder los ... Ich hoffe auf eine spannende WM 2017 :top: ich hab noch nicht nachgeschaut, hoffe aber das Sport1 wieder überträgt.
Gruß Kai
Ah okay. Schonmal das tcpip-Protokoll zurück gesetzt? Cmd mit Adminrechten öffnen und dann "netsh int ip reset", danach neu starten.
Gruß Kai
Der Ordner ist ausgeblendet/unsichtbar, entweder in den Ordneroptionen einstellen das alles angezeigt wird oder im Explorer den Pfad c:\programdata händisch eintragen und Enter.drücken
Gruß Kai
Hi.
Eine Dateiverknüpfung bekommst du wie folgt als Kachel:
1. Verknüpfung zur Datei erstellen
2. Verknüpfung in den Startmenü-Programme-Ordner verschieben (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs) oder in einen beliebigen Unterordner darin
3. Nun taucht die Verknüpfung im Startmenü auf und kann per Rechtsklick an Start angeheftet werden
Gruß Kai
Bei eBay stimmt das, bei Online-Shops die PayPal Express anbieten nicht. Dort kann man direkt bezahlen und übermittelt dem Händler die bei PayPal hinterlegte Versandadresse, so wie VoIPTom das angesprochen hat.
Gruß Kai
Zum 3. Advend verschenke ich zwei Touch U Silicone Stand in hellblau. Meine haben einen Werbeaufdruck vom cect-shop.
Einzige Bedingung: Ihr solltet schon einige Zeit im Forum aktiv sein und eure Aktivitäten sollten nicht nur im Biete und im Werbe-Treff stattfinden ![]()
![]()
Ihr bekommt die Dinger völlig gratis, auch den Briefversand übernehme ich. Legt ihr Wert auf einen Versand als Paket oder über einen bestimmten Paketdienstleister, sind die Versandkosten von euch zu tragen. Die Bezahlung erfolgt dann im Voraus per Paypal Family & Friends.
Viele Grüße
Kai
Wobei das anscheinend eher ein Familienproblem war. Die hätten sich vermutlich auch in der Eisdiele gekloppt.
Gruß Kai