Bei uns wurde das Geschenkeschieben auch schon vor Jahren abgeschafft. Maximal selbstgebackene Kekse, Lebkuchen o.dgl. Aufnahme sind hier nur die Kinder. Im übrigen handhaben wir das zu Geburtstagen auch so.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns wurde das Geschenkeschieben auch schon vor Jahren abgeschafft. Maximal selbstgebackene Kekse, Lebkuchen o.dgl. Aufnahme sind hier nur die Kinder. Im übrigen handhaben wir das zu Geburtstagen auch so.
Gruß Kai
Korrekt. Ich benutze seit Jahren jenes https://play.google.com/store/…gerama.android4batpercent und das funktioniert tadellos mit 5.0 und 6.0.
Kai
Ich war auch auf der suche nach was neuem und das ME pro hätte gut in meine Wunschliste gepasst. Leider bis heute nur 5.0, weshalb es das nun nicht geworden ist. Meine Nachfrage beim Support vor ein paar Wochen, wurde mit Allgemeinplätzchen beantwortet, weshalv man davon ausgehen kann, das da nichts mehr kommt. Eigentlich schade.
Gruß Kai
Ich kenne es so, das in solchen Fällen das Transportgut auf eine Palette oder dgl. gestellt wird und hinterher die Kiste drumherum gebaut wird.
Gruß kai
Welche Version hängt den persönlichen Präferenzen ab, die du aber nicht nennst. Für die Meisten reicht sicherlich eine Home Premium-Version, außer du möchtest mit Bitlocker verschlüsseln und außer du bekommst sie zu einem fast identischen Preis.
Gruß Kai
P.S. Deine Rechnung ist leider falsch, Win3.1, Win3.11, Win95 (wobei es hier auch 4 Versionen gab), Win98, Win98SE. Die Datenkrakigkeit wurde auch schon bei Veröffentlichung vom jetzt hochgelobten XP bemängelt. Scheinen aber viele mittlerweile vergessen zu haben oder sind noch nicht alt genug. Stichwort XP-AntiSpy. Praktisch die gleiche Diskussion nur 15 Jahre später.
Mit der Trompete kann du Mr. Trump die Frisur fönen.
Kai
Meiner Meinung nach nicht, das wurde schon vorher deutlich ruhiger. Viele Leute bleiben auch gerade wg. so manchem Krawall-User weg. Das konnte man ganz gut herauslesen, wenn sich dann mal einer wieder nach Jahren hierher verirrte.
Gruß Kai
Wenn nur grundlegende Funktionen notwendig sind, würde ich mir die Gmail-app anschauen. Gerade das aufgeräumte Design und die gute Darstellung hat mir hier immer gefallen.
Gruß Kai
P.S. Im Alltag benutze ich aber auch AquaMail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Die Philipsbürste wird im Gegensatz zu den Oral-B Bürsten nicht langsamer, sondern geht schlagartig aus, wenn der Akku leer ist. Wenn man nicht drauf achtet, steht man halt auch mal blöd da und muss beim Laden improvisieren.
Wie alt ist deine? Unsere vibrieren nach dem putzen wenn der Akku zur Neige geht. Dann kann ich wenigstens noch einmal, mit sensitiv wenigstens noch zweimal putzen. Immer im Abschluss mit der AchtungAkkuwirdalle-Vibration.
Gruß Kai