ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich glaube es ja auch nicht
ich wüsste auch nicht, das eine der Regierungsparteien das auf dem Zettel hat. Von daher nur Wunschdenken.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich glaube es ja auch nicht
ich wüsste auch nicht, das eine der Regierungsparteien das auf dem Zettel hat. Von daher nur Wunschdenken.
Gruß Kai
Kann ich so pauschal nicht bestätigen, denn wir haben vor knapp zwei Jahren ein Doppelpack gekauft und beide funktionieren bis heute problemlos. Auch die Akkus halten fast genauso noch wie am Anfang. Also 1 Woche normal und 2 Wochen bei sensitiv. Nett ist übrigens das Ladeetui (hab letztens gesehen das es sowas auch bei Oral B mittlerweile gibt) wenn ich auf Dienstreise oder im Urlaub bin, brauche ich mir keine Gedanken ums Laden zu machen.
Gruß Kai
Selbst wenn es einen Kuhhandel wg. der Mehrbelastung für dt. Autofahrer geben sollte, wird sich in absehbarer Zeit ein Gericht damit beschäftigen. Und dann sagen Seehofer und Dobrint: "Also dafür können wir nichts, das ist die böse EU."
Sinnvoll wäre es doch nur, die KFZ Steuer komplett zu streichen.
Kai
Fur mich sieht das aber nach einem Moped/Mofaaus.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Dagegen darf ich in Frankreich, der Schweiz, Österreich, Italien und Co. jedes Mal etwas bezahlen. Wird Zeit, dass der dämliche deutsche Michel mal nachzieht.
Genau, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und lieber zahlt der deutsche Michel auch ne Maut, als das da irgend so ein Ausländer kostenlos unsere Qualitätsstrassen benutzt.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Hat Eurowings eine Begründung geliefert?
Die Fluggastrechteverordnung greift ja nur für Dinge die sich im Einflußbereich der Airline befinden. Auf diese Position zieht sich Eurowings zurück und begründet das mit "außergewöhnlichen Umständen". Daher hat man auch nur "aus Kulanz" die Mehrkosten getragen. Wenn man sich bei Wiki die Beispielurteile durchliest und auch andere Urteile im Netz nachliest, ist das ja seitens der Fluggesellschaft auch verständlich.
Für uns ist der Abschluß der Sache so in Ordnung.
Gruß Kai
Da es mich in anderen Fällen auch immer interessiert, wie etwas ausgegangen ist:
Eurowings hat uns nun die Kosten für die zusätzlichen Ausgaben (Flüge, ICE und Bus) komplett erstattet. Die Zahlung einer Entschädigung lt. Fluggastrechteverodnung (4x 250€) hat Eurowings trotz diverser RA-Drohbriefe angelehnt. Hierfür hätten wir letztlich den Klageweg einschreiten müssen, was wir auf Grund des ungewissen Ausgangs (Kostenrisiko) und des zusätzlichen Zeitaufwandes ausgeschlossen haben.
Die Sache ist nun beendet, letztlich ein verschenkter Urlaubstag, aber trotzdem ein schöner Urlaub ![]()
Gruß Kai
Und Featureupdates kann man naturlich auch manuell installieren. Man muss sich dann nur die aktuelle iso irgendwo herunter laden.
/edit: bevor Fragen kommen ... iso mounten -> cmd öffnen -> setup.exe /auto upgrade
Gruß Kai
Erstaunlich das es City auf Platz. 11 geschafft hat.
Gruß Kai
"Vertraulichen Druck" kann jedes bessere Business-Gerät, sowas ist billig und mit wenig Aufwand umsetzbar. Zum eigentlichen Thema: Die Router-Lösung kann je nach Firma und Bestimmungen Ärger geben, daher würde ich vom Netzwerk die Finger lassen.
Gruß Kai