-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das mit dem veralteten OS möchte ich bestreiten. Windows 7 gehört m.W. zur selben Familie wie Win10 (Windows 6.x). Auch in der Anwendung scheinen die Neuerungen seit Windows 7 eher Facelift-Charakter zu haben.
Ganz so einfach ist das nicht. Schon mit Windows 8 kamen interessante Funktionen, die Windows 7 nicht hat (bpsw. FileHistory, Hyper-V, Spot Verifier, IE11-Flash-Addon, Storage Spaces usw.usf.). Oft werden aber wichtige und in Windows 7 vorhandene Funktionen nicht weiterentwickelt. Bspw. gibt es das aktuelle EMET 5.5. nur noch für Windows 10 und MS wird sich hüten daran etwas zu ändern.
Klar gibt es für manche Sachen Alternativen, aber nicht für alles.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Die "Gemeinde" ist die südliche Innenstadt von Halle (Saale), 5 Minuten vom HBF...
Noch Fragen?
Ich hab einen Kollegen aus Halle (Nähe Riebeckplatz) der quält sich auch mit LTE. Ich wollte das Anfangs kaum glauben, das in Teilen einer dt. Großstadt (wozu ich HAL jetzt mal dazu zähle) kein DSL verfügbar sein soll.
Gruß Kai
-
Hängt davon ab in was du bohren willst. Ziegel, Gasbeton etc. ist fur Schlagbohmaschinen kein Problem. Willst du in Beton (Decken sind oft daraus) kommst du um einen Bohrhammer nicht drun rum.
Gruß kai
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es geht hier aber über eine Leasingübernahme.
Aber alle Spekulation nützt nix, der TE muss hier aufklären.
Genau. Der TE sprach ja von einer Leasingübernahme, also möchte jemand seinen laufenden Leasingvertrag an jemand anderen abtreten. Ob sich das Portemonnaie als zu klein herausgestellt hat oder sich die Lebensumstände geändert haben kann man nicht wissen. Häufig aber halt privat.
Gruß Kai
-
Bei neu von einem Händler ist das aber IMHO etwas anderes als einen Gebrauchten von (vermutlich) privat.
Gruß Kai
-
Ich bin zwar kein Powermailer, kann mich allerdings der allgemeinen Lobhudelei auf Aquamail anschliessen. Ich benutze es seit 2~3~4 Jahren und ist auffällig unauffällig.
Gruss kai
-
Rechts unten im Systray neben der Uhr. Ich kann ja nachher mal einen Screenshot hochladen. Ich verwende aber ausschließlich den Desktop Modus.
Kai
-
Sehe ich auch so. Es gibt auch Riser-Cards (siehe hier), allerdings sind Treiberprobleme nicht auszuschließen. Außerdem ist das Thema Audio auch immer eine Frage von Latenzen und das wird mit dem Adapter sicherlich nicht besser. Obs mechanisch ins Gehäuse passt, wäre ja auch noch zu klären.
Gruß Kai
-
Das ist natürlich blöd. Ich hätte allerdings die Abklemmvariante gewählt, da deine Lösung später irgendwelche Merkwürdigkeiten nach sich ziehen könnte. Man muß ja nicht das Display öffnen, wobei das meist recht einfach geht, sondern könnte es auch auf der Mainboardseite abklemmen. Aber schön, wenn du eine funktionierende Lösung hast.
Gruß Kai
-
Richtig. Und all dem liegt aber ja dennoch ein Windows-ProductKey zu Grunde.
Gruß Kai