-
Das ist eigentümlich, welche Displaygrößen verwendest du? Ich habe ein Notebook mit 15,6"-Touchdisplay und FullHD-Auflösung und ein 11"-Tablet ebenfalls FullHD und das Symbol für die Bildschirmtastatur ist immer zusehen. Genaugenommen taucht es nicht mal bei den Programmen auf die man ausblenden kann. Also für welche man erst auf den Pfeil klicken müßte. Merkwürdig.
Gruß Kai
-
Hat jemand Infos aus dem Buschfunk, ob die Dual-SIM-Variante doch noch offiziell den Weg nach Dt. findet?
Danke Kai
-
Natürlich brauch man einen Key, nur ist der bei manchen Geräten im Bios 😉
-
Anbei mal die Ausbeute der letzten Wochen: Der Erlkönig dürfte von der Größe her ein Q5 sein, dann nochmal der Q2 (hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal) und das neue A5 (oder S5?) Coupe. Letzteren fand ich in natura schon chic, obwohl ich jetzt nicht so ein großer Audi-Freund bin. Außerdem fuhr hinter mir die Tage das neue A3 Cabrio

Kai
-
Yes :top: Smartphone-Wortkorrektur 5.1
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Hauptsache ohne Aroma :top:
Wobei ich feststellen musste, das ist den letzten Jahren automatisierte Tees irgendwie zugenommen haben. Vorallem bei Früchtetees ist mir das unangenehm aufgefallen.
Ich trinke viel und gern Tee, habe allerdings nicht DIE Sorte ich trinke was mir schmeckt und worauf ich Lust habe. Manchmal auch nur Kamille, Pfefferminze oder Fenchel.
Kai
-
-
Da muß kein Zugriff auf deinen Account bestehen. Wie harkekyn schon schrieb, lassen sich die Absende-Adressen von E-Mails beiebig fälschen, so das ein Empfänger denkt die Mail käme von dir. Die Rückläufer-Nachrichten entstehen dann, wenn es Mail-Adressen nicht (mehr) gibt. Der Empänger-Server kann die nicht zuordnen und schickt die Meldung an den Absender. In diesem Fall deine Mailadresse. Wahrscheinlich gibt es zig tausende Spam-Nachrichten mit eurer Mail-Addy, von denen ihr nichts mitbekommt, weil die korrekt zugestellt werden können.
Kai
-
Die reine Aufnahme geht ja auch mit dem VLC Player, da brauchts also keine spezielle Software. Aktuelle Radiosender findest du auf http://shoutcast.com/. Oder möchtest du auch automatischen Schnitt und automatisches ID3-Tagging?
Ich weiß ja nicht welche Programme du getestet hast, aber ich dachte (Achtung Erfahrungsstand >10 Jahre alt), das man oft auch eigene Sender anlegen konnte und nicht auf die Playlisten des Tools angewiesen war.
Gruß Kai
-
Vielleicht spielt er ja künftig für Spanien, die können etwas frischen Wind gebrauchen.