-
Mach es doch bitte einfach mit dem Microsoft-Tool welches ich oben verlinkt habe. Das tut alles was benötigt wird, damit hinterher der Stick bootfähig ist und alle benötigten Dateien an der richtigen Stelle liegen.
Wenn du ein C6500 Laptop hast, dann scheint dieses keine separate Taste für ein Bootmenü zu haben. Zumindest schweigt sich das Handbuch darüber aus. Du müsstest dann mit F2 ins BIOS und dort die Bootreihenfolge ändern. Wenn du dort allerdings nichts siehst, wird das nix werden.
Gruß Kai
-
[NASENBOHRER]
... und wie heißt das Modell, welches du bei Hersteller one.de mit Intel Pentium Prozessor und SSD Festplatte gekauft hast?
[/NASENBOHRER]
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was muss ich generell machen um von Stick zu Booten? F8 drücken? Und dann was auswählen?
Dazu müsste man wissen um was es sich für eine Notebook handelt .... die Tasten fürs Bootmenü sind völlig verschieden.
Und selbst wenn, ich bin mir nicht sicher, das du vom Setup per ext. Monitor überhaupt etwas zu sehen bekommst ...
Gruß Kai
-
Benutze doch das DVD USB Download Tool, offiziell von MS und kann mit ISO umgehen.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
@Frank/Mozart40:
Könnt ihr folgendes sinnlose Verhalten mal versuchen nachzustellen falls euer Tablet einen Stift hat:
Klick auf Tastatur-Symbol mit der Hand: QWERTZ Tastatur öffnet sich.
Klick auf Tastatur-Symbol mit dem Stift: Handschrift-Erkennung öffnet sich.
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Venue 11 pro öffnet sich immer die zuletzt verwendete Tastatur, egal ob mit Stift oder mit Finger ausgewählt.
Gruß Kai
-
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Mozart ich weis nicht welches Update Du installiert hast aber das letzte Mal hat bei mir Win Vista -> Win 7 -> Win 10 ~ 1 Std 15 min in Anspruch genommen. Halt nicht gewartet bis Windows von sich aus das Update anbietet sondern direkt von einen vorbereiteten Windows 7/10 Stick installiert.
Und das war ein System ohne SSD.
Stimmt, Meine Erfahrung bezieht sich auf das Online Update.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ich denke aber generell ist an fast jedem Router mit USB Eingang, auch die Realisierung eines "Netzwerk Druckers" möglich.
Wenn er ein Multifunktionsgerät (da wird ja auch gern nur vom "Drucker" gesprochen) gehabt hätte nicht. Nicht jeder Printserver kommt mit denen klar und selbst wenn gibt es meist eine begrenzte Liste der unterstützten Geräte.
Ich habe mir mittlwerweile angewöhnt nicht mehr zu helfen, wenn ich nicht ein Mindestmaß an Bemühung des TE bei der Threaderstellung erkenne. Das hat auch etwas mit Respekt vor der Hilfsbereitschaft des Gegenüber zu tun.
Gruß Kai
-
Das hätte ich auch fast vorgeschlagen. Aber bei einem Upgrade von einem Upgrade ist es fast sicher das hinter Windows Zicken macht und irgendwas nicht funktioniert oder instabil läuft. Vorausgesetzt die Upgrades selbst funktionieren und brechen nicht irgendwo ab. Abgesehen davon dauern die Upgrades jeweils selbst schon mehrere Stunden, daher gibts vermutlich auch keine Zeitersparnis. Denn bei 3~4 Stunden Aufwand für Upgrades, kann man auch 10 Minuten für die Windows10-Installation aufwenden und hat noch viel Zeit übrig um Programme zu installieren.
Zitat
Ich glaub die Bildschirmtastatur ist immer so klein ...
Bei mir sieht sie so aus, fast zu groß.
Zitat
Bei diesen Tastaturen habe ich das Problem, dass immer wieder auf die Handschrift-Erkennung umgeschaltet wird und ich erst auf qwertz manuell wechseln muss. Ist das normal?
Sicher nicht, da ich das Problem nicht kenne. Bei mr startet immer die normale Ansicht.
Gruß Kai
-
Also sollte es nicht passieren, das die App dann meckert das die Bankdaten noch fehlen.
Gruß Kai