-
Ich habe eine Frage zum "Wie ich will"-Prepaid. Wenn man über die Congstar-Homepage die SIM bestellen will, ist eine Einzugermächtigung zwingend notwendig. Was das mit Prepaid zu tun hat erschließt sich mir dabei nicht wirklich, aber egal. Wenn man ein Starterpaket im Laden oder an der Tanke kauft, wird das ja ohne Angabe von Kontodaten klappen. Kann man anschließend dennoch die Optionen buchen oder geht das dann nicht mehr???
Danke Kai
-
Hi.
Ich denke deine Rechnung ist falsch, ich suche nämlich noch was einfaches für die Verwandschaft. Da hätte...
100 Allnet-Minuten + 100 Allnet-SMS + 100MB Datenvolumen fuer 1,99€ (congstar Preis 6€)
... gut gepasst. Aber auf der Seite von ja!mobil steht beim Tarif, das für jede Option 1,99€/Monat fällig werden. Als 1,99€+1,99€+1,99€, wäre ja sonst sehr günstig.
/Edit: Da war jemand schneller ...
Gruß Kai
-
Das hängt ja davon ab was man sichern möchte, mir reichen die Nutzerdaten.
Gruß Kai
-
Veeam ist natürlich ein großer Name, die kostenlose Heim Version soll nicht schlecht sein. Ich benutze old School Robocopy.
Kai
-
Die englische Übersetzung ist eine sehr gute Idee! Nützt ja nix wenn wir hier weg kommen, aber dann dort vor Ort bzw. auf der Rücktour Probleme haben. Er hat allerdings echte Spritzen, keinen Pen. Bei Pens hat man ja meist nur sehr kurze Kanülen, die auch nur bei Benutzung ausgefahren werden.
Stefan du hast Recht, ich werde mal bei Startflughafen nachfragen, die sind vermutlich auskunftsfreudiger.
Danke Kai
-
Mahlzeit.
Leider läßt mich der Support von EuroWings gerade etwas hängen. Die Telefonhotline hat wohl zuviel zu tun, zumindest sind meine (kostenpflichtigen) Anrufversuche nach langem Hängen in der Warteschleife rausgekickt worden. Meine schriftliche Anfrage über das Support-Formular, ist leider seit knapp zwei Wochen auch unbeantwortet 
Wir fliegen im Mai nach Dublin. In dieser Zeit bekommt mein Schwiegervater Medikamente in Spritzenform. Zu den Flügen muß er sich zwar nicht spritzen, er hat aber bedenken, das evtl. der Koffer abhanden kommen könnte und damit auch die Spritzen und Medikamente. Er hat einen genauen Zeitplan nach dem gespritzt werden muß und ein Aussetzen auf Grund eines verlustig gegangenen Koffer wäre der GAU. Daher die Frage, inwieweit bei EuroWings Spritzen und flüssige Medikamente im Handgepäck möglich sind? Hat dazu von euch vielleicht konkrete Erfahrungen? Von seinem Arzt hat er jedenfalls schon ein entsprechendes Schreiben ausgestellt bekommen, was er bei Bedarf vorzeigen könnte.
Gruß Kai
-
Sieht das bei dir auch so aus? Was hast du für ein Tablet, mit welcher Auflösung? Ich habe ein Dell Venue 11 mit FullHD, da brauch die Tastatur fast die halbe Bildfläche. Ich hätte die gern kleiner.
-
Jetzt wirds aber langsam albern.
-
In loser Reihenfolge
- Herr der Ringe
- Die 12. Geschworenen
- Zeugin der Anklage
- Verblendung ff. (die schwedische Verfilmung)
- Beverly Hills Cop I
Zitat
Original geschrieben von Kudos
@ jof
Welch exquisite Wahl, ich kenne keinen davon. 
Alles Tipps von jof zur Horizonterweiterung 
-
Aber das ist nun mal das Risiko bei Verkäufen über eBay.
Gruß Kai