Beiträge von Mozart40

Genau sieht es aus. Er hat es gekauft und du kannst nun nicht einfach nochmal einstellen oder jemand anderes verkaufen. Halte dich an den offiziellen eBay-Weg, dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Genau auf solche Spielchen hoffen manche dieser "Spaß"bieter. Von deren Seite hat das nichts mit Spaß zu tun, sondern das ist genau das worauf sie es anlegen ;)

Gruß Kai

Hier ist aber auch nüscht mehr los ...

Meine Arbeitsfahrstrecke ist seit Jahren auch Pendelstrecke für Fahrzeuge aus dem Hause Audi. Meist im morgentlichen Berufsverkehr kurven dann 2~3 Fahrzeuge mit nordbayrischen Kennzeichen (kein System erkennbar, oft BT, BA etc.) vor mir herum. Oft abgeklebt, kurz vor Markteinführung mitunter auch nicht. Gesehen habe ich da vom A1 bis zum neuen R8 schon alles was vier Ringe hat. Leider ist es meist noch zu dunkel und mein Nexus 5 ist nicht bekannt für perfekte Bilder bei diesen Lichtbedingungen. Daher lasse ich meist den Verusch irgendwas auf's Bild zu bekommen. Diese Woche war es morgens schon etwas heller und ich habe mal den neuen A3 Sportback geknipst. Audi-like jetzt auch mit den KnightRider-Gedächntis-Blinkern :D

Gruß Kai

Schau doch mal bei einem örtlichen Tischler rein, der ist zum Schluß vermutlich auch nicht teurer, als wenn du im Internet ein Superduper-Design-iPad-Ständer kaufst. Hängt jetzt von der Farbgebung/Design deiner Wohnung und deines Kunstwerkes ab, aber im Normalfall sollte ja ein Klotz aus Multiplex mit einem Schlitz drin reichen. Also nichts wirklich aufwendiges. Soll es farbig lackiert werden, tut es auch normales Leimholz.

Gruß Kai

Testdisk ist aber kein Recoverytool wie ich es definierten würde. Man kann damit Partitionen restaurieren oder die Partitionstabelle wiederherstellen. Man kann damit nicht die Festplatte nach bestimmten Datentypen durchsuchen und wiederherstellen lassen. Wie im beschrieben Fall, dass die Partitionen noch vorhanden und die Daten darin gelöscht wurden, hilft Testdisk m.E. nicht weiter.

Gruß Kai

Meine Empfehlung fürs Recovery ist seit vielen Jahren R-Studio. Gibts nicht für lau, kann dafür aber auch was.
    Bei SSD ist systembedingt die Recovery-Chance deutlich kleiner als bei herkömmlichen Festplatten.

Und was sagt uns das? Eine regelmäßige Datensicherung ist das A und O.

Gruß Kai