Ein Vögelchen hat mir die Tage gezwitschert, das ab Montag die Käufer eines 950(XL) ein Jahr Office 365 gratis bekommen. Fragt mich aber bitte nicht, ob das auch rückwirkend möglich ist.
Beiträge von Mozart40
-
-
-
Definitiv, ich lasse mich mal überraschen. Persönlich tendiere ich zu Anderson.
Gruß Kai
-
Alle Jahre wieder
wird ja dieser Thread wiederbelebt

Die ersten Vorrunden konnte ich nur unregelmäßig schauen. Heute war mein erster ganzer Tag und war auch gleich Top. Anderson als amtierender Weltmeister ist durchmarschiert mit 4-0, wobei van der Voort ja kein Schlechter ist. Eben läuft Barney vs. van Gerwen, gefühlt ein Endspiel. Mighty Mike knipste eben mal die 170 aus, starkes Spiel von beiden bisher.
Noch wer an der Glotze?
Gruß Kai
-
Deine Statistik ist IMHO fehlerhaft, als das du nicht die unterschiedlichen Einwohnerzahlen und damit vermutlich auch unterschiedliche Anzahl an Personen im Polizeidienst berücksichtigt. GB ist deutlich kleiner, damit muß in absoluten Zahlen die Rate niedriger ausfallen, selbst wenn sie gleich wäre.
Gruß Kai
-
Wobei meine Erfahrungen mit T-Mobile auch in diese Richtung gehen, LTE und Edge ja, UMTS nein. Daher bin ich ganz froh mit Congstar LTE nutzen zu können. Hier wird zwar auch gedrosselt, aber es ist spürbar schneller als UMTS und wie gesagt, oft besser ausgebaut.
Gruß Kai
-
Hi.
Es gibt nicht irgendeine, sondern die aktuelle ISO (Build 1511) welche die direkte Installation ermöglicht. Siehe dazu meine Postings weiter oben. Aktuell sollte per Media Creation Tool diese wieder zu Haben sein, zumindest hat das heise.de gemeldet.
Zu deinem anderen Problem. Die Rechner von den OEMs sind mit dem OEM-Key des Herstellers voraktiviert. Das heißt, Windows prüft zur Laufzeit ob es auf einem autorisierten System läuft, indem es die Herstellerinformation aus dem BIOS ausliest. Passt OEM-Key und BIOS ist alles paletti und Windows ist aktiviert. Das heißt aber auch, das der Key von deinem COA (Lizenz-Aufkleber) nirgens im laufenden System zu finden ist. Du mußtest ihn nie eingeben, daher ist da auch nichts auszulesen. Wenn du ihn nicht lesen kannst, hast du einfach Pech. Der Grund weshalb ich, bei Laptops mit COA auf der Unterseite, immer Tesa drüber geklebt habe

Gruß Kai
-
Meines Wissens nur beim XL.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Interresant, wie penibel das Wort "links" von den ersten Beiträgen hier vermieden wird.Ach stimmt, das geistige Prekariat findet man natürlich nur dort.

-
Hi.
Mal vorweg, ich bin kein Rechtsexperte, ich schreibe das mal so wie ich das sehe.
Wenn du aus dem Arbeitsvertrag raus willst, ist die normale Kündigung als erster Schritt m.E. sowieso immer der richtige Weg. Die würde dich bei einem extraausgehandelten Aufhebungsvertrag auch nicht benachteiligen. Ganz im Gegenteil weiß dein Noch-Chef so, das du das Ernst meinst. Ich würde daher die Kündigung gemäß deines Arbeitsvertages abgeben und dann Anfragen, ob er die mündliche Zusage schriftlich zusätzlich fixieren würde.
Ich halte es sehr bedenklich schon mit dem Chef die Ausstiegsmodalitäten auszuhandeln, ob wohl der neue Job noch nicht fix ist. Da spielt es IMHO auch fast keine Rolle mehr, ob du jetzt oder später die Kündigung abgibst.
Ich würde in jeden Fall beim Sie bleiben, das ist in Geschäftsbriefen, wozu ich jetzmal eine Kündigung zähle, immer Mittel der Wahl.Gruß Kai