-
Ein Temperaturproblem würde ich fast ausschließen, da jede halbwegsaktuelle CPU einfach abschaltet. Da friert nichts ein, da geht der PC einfach aus. Ich würde eher in Richtung Netzteil schauen, evtl. hat ein Kumpel ja testweise eins rumflattern.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sie wildern eben nicht nur qualitaetsseitig im Apple-Revier, sondern auch was die Preise angeht. Das Ansinnen ist legitim, Windows-Nutzer sind derartige Preise aber nicht gewohnt.
Angebot und Nachfrage. Auch Windows-Geräte mit speziellen Produktmerkmalen waren schon immer teurer, wenn entsprechende Alternativen fehlten.
Gruß Kai
-
Die Problem-Stylus haben wir letztes Jahr im August oder September zu den Venue 11pro geliefert bekommen. Wenn ich nach deinem Modell suche, finde ich einen anderen Stylus. Die problematischen waren diese, in der Folgelieferung gab es dann diese. Ist aber auch egal, da mir mit dem aktuellen Stylus keine nennenswerten Probleme bekannt sind.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Von welchen Problemen sprichst Du? Ich hatte bei meinem Dell nie Probleme mit dem Stift.
Die erste Serie des Stylus hat ordentlich die Batterie leergezutscht, mittlerweile gibt es ja (wenigstens) eine neue Revision vom Stylus, sodaß es keine Probleme mehr gibt. Zumindest funktioniert bei mir alles prima.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Von daher gibt's keinen Grund, auf Klingeln irgendwie zu reagieren.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wie dein Umfeld aussieht. Bei mir klingelt aber auch abends mal noch ein Nachbar und fragt nach einem Ei, Zucker oder einer Flasche Bier und das ohne schriftliche Anmeldung.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hoffe auch, dass ich euch 'angelogen ' haben werde ... aber was ist, wenn nicht?
Wie wahrscheinlich ist es denn, das der als "frei" erfasste Wohnraum nach mehr als 4 Jahren auch noch tatsächlich frei ist? Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Gruß Kai
-
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Dell Consultant, Dell bringt in absehbarer Zeit einen direkten Konkurent zum Surface Pro 4, ebenfalls mit 12". Die Ausstattung soll wohl ähnlich sein, Proessoren aus der CoreM-Reihe, Auflösungen von FullHD bis 4k, USB-C und natürlich auch LTE (gibts ja anscheinend bei Surface Pro 4 mal wieder nicht?!). Netterweise git es eine beleuchtete Tastatur als Option, was ich ganz schön finde, da ich mich da sehr dran gewöhnt habe. Zu den Preisen konnte er noch nichts sagen, soll aber günstiger als die Surfaces sein.
/Edit: Hab mal geschaut, es handelt sich um das XPS 12. Bilder und mehr technische Details gibt es [URL=http://winfuture.de/news,89178.html]hier[/URL]
Gruß Kai
-
-
Tasker kann dies und noch viel mehr.
Gruß Kai
-
Ich verschenke einen 20€ Gutschein bei Travelbird.de, dieser ist gültig bis 30.09.2015 (hab ich leider erst gestern bekommen) . Einzige Bedingung, es müssen 120€ Umsatz gemacht werden.
Meine Bedingung: User muss 2 Jahre angemeldet sein und wenigstens 300 Postings haben. Bei mehr als einem Bewerber entscheide ich! Bitte keine Diskussionen darüber.
Gruß Kai