Wo steht, dass eine Datei nicht gefunden wurde und steht auch da welche? Hast du mal den wlan Treiber aktualisiert?
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht, dass eine Datei nicht gefunden wurde und steht auch da welche? Hast du mal den wlan Treiber aktualisiert?
Gruß Kai
Ihr habt gesehen das Sliders den Thread wieder aufgewärmt hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 200prokdzufriedh
Suche (in diesem Thread) hat nichts ergeben. Also: welche Sudoku-App könnt Ihr empfehlen?
Sorry für die späte Antwort, ich habe vor einiger Zeit diese App https://play.google.com/store/…ndroidappzfree.freesudoku gespielt. Der Schwiergkeitsgrad ging so, nett fand ich die Notizfunktion in den Zellen, dass habe ich bei anderen Apps gerade in Schweigen Leveln vermisst.
Gruß Kai
Deine Überlegungen sind soweit richtig, aber auch ein Benutzerpasswort in Windows schützt nicht. Ausnahme bilden hier nur selbstverschlüsselnde Festplatten, welche die BIOS/UEFI Funktion des ATA-Security-Passwortes nutzen können. Wie der Name schon andeutet, ist alles für die Verschlüsselung notwendige in der Festplatte verbaut. Das BIOS fragt "nur" das Passwort ab und übergibt es an die Festplatte.
Gruß Kai
Ansonsten der Klassiker bei allen Arten von Problemen mit dem Windows update :
1. Windows update Dienst stoppen
2. Inhalt des Ordners "Software Distribution" löschen (zu finden unter c:\windows)
3. Windows update Dienst starten
4. Windows update ausführen
Gruß Kai
Vorab, ich bin weder Vegetarier noch Veganer. Ich kann aber verstehen, das wir durch unsere Erziehung/Sozialisierung auf bestimmte Essweisen/kulturen konditioniert sind. Daher finde ich die Argumentation auch nachvollziehbar, das jemand eine Bratwurst vom Grill prizipiell lecker findet und deshalb eine "Nachahmung" kauft. Problematisch finde ich, das für diese Nachahmungsprodukte teilweise soviel Chemie zusammengerührt wird (vegan ≠ biologisch) und das aber völlig widerspruchsfrei tolleriert wird. Man denke bspw. mal ein paar Jahre zurück, als bekannt wurde das auf immer mehr Fertig-Pizzen Ananlogkäse verwand wurde. Dieser Analogkäse ist jetzt des Veganers bester Freund?!
Gruß Kai
Richtig, denn: /V "Erstellt eine ausführliche Ausgabe mit ausgelassenen Dateien"
Deshalb ist es bei solchen Problemen gut, wenn der komplette Aufruf gepostet wird. Alles andere ist nur stochern im Nebel. Aber schön wenn es jetzt funktioniert.
Gruß Kai
Hi.
Wie sieht der Aufruf aus? Den Schalter /v hat du nicht gesetzt?
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Aber warum nicht einfach mit Kreditkarte, Überweisung oder Lastschrift zahlen?
Stell die Frage anders herum, warum ist PayPal so erfolgreich ?
Gruß Kai
Gut, klare Sache, Thread kann geschlossen werden. Ich schreib denen mal noch ne Mail, dass wir gerade basisdemokratisch das Ende beschlossen haben ![]()
Das es zahlreiche andere Lösungen gibt, ist mir auch klar. Aber Dienste wie Direktüberweisung sind für mich, trotz aller Beliebtheit, ein no go. Das kommt von den Banken direkt, da hatte ich echt Hoffnung. Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gruß Kai