Natürlich die ganze Mehrwertsteuer.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich die ganze Mehrwertsteuer.
Gruß Kai
Nein. Wenn nichtmal ein Lämpchen leuchtet, ist wohl das Netzteil hinüber.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Merkel hat doch die Maut dementiert, also wird sie nicht kommen. Politiker lügen doch nicht etwa, oder doch ???
Darauf willst du nicht ernsthaft eine Antwort. Die Nummer ist IMHO beschlossen, im Radio hat heute ein CDUler (den Namen hab ich akustisch im Auto nicht mitbekommen) allen Ernstes verkündet, das Frau Merkel die Maut nur im Konext von höheren Belastungen der Bundesbürger ausgeschlossen hat. Wenn Max Mustermann nicht stärker belastet werden würde, hätte sie damit kein Problem. Angeblich hätte sie das auch im Wahlkampf so gesagt ![]()
Frank: Soweit bin ich auch informiert. Nur erwartet der Durchschnitsautofahrer, das von den zahlreichen Milliarden an jährlichen Einnahmen, dann auch mal was in die Infrastruktur gesteckt wird. Aber stimmt, von der Tabaksteuer werden auch nicht mehr Aschenbecher aufgestellt.
Gruß Kai
Ich bin mir sicher das wir denmächst eine PKW-Maut haben, egal ob nun für die anderen oder für alle. Ich bin nur gespannt wie sich die Teflon-Kanzlerin herausredet, da sie ja im Wahlkampf kategorisch gegen eine Maut war.
Es ist nur ärgerlich, das eine Maut den Straßenausbau finanzieren soll, für den eigentlich KFZ-Steuer und div. Steuern auf Benzinprodukte erhoben werden.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Microsoft Sharepoint gucke ich mir gleich noch an - aber Bitrix gefällt mir auf Anhieb schon ziemlich gut - Vielen Dank dafür :top:
Bei uns im Unternehmen wird Sharepoint genutzt, ist schon ganz nett. Informationen, Dokumente etc. lassen sich darüber ganz gut organisieren und verteilen. Kalenderfunktionen und Blogs für jeden MA gibts auch, wird aber bei uns fast bis gar nicht benutzt. Hängt halt davon ab was man damit erreichen will.
Gruß Kai
Wenn die gekaufte Ware so in Ordnung ist, den Angaben der Auktion und deinen Vorstellungen entspricht, würde ich nicht negativ bewerten. Entweder positiv oder neutral, mit der entsprechenden Anmerkung.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was besseres ist dir nicht eingefallen? :confused:
Dir anscheinend auch nicht![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
schön für dich...bist Du Kommunist oder einer von diesen linken Steinewerfern? Lass doch bitte Deine antikapitalistischen Ansichten im verborgenen!
... und, hat schon wer geklingelt?
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich kannte diese Werbung noch nicht. :eek:
Ist ja auch nicht schlimm, ich wollte es nur mal erwähnen >klick<
Gruß Kai
Echt? Ich hatte mir das Promopack schicken lassen, die waren irgendwie nur ähh. Ich war nur froh kein Geld ausgegeben zu haben.
Gruß Kai